noblechair hero Lehne verdreht?

heloklastit

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
105
Hallo Casking,

ich glaube irgendwie ist die Lehne von meinem neuen noblechair hero verdreht:
von oben gesehen:
von_oben.jpg


Außerdem ist die Rückenlehne 1-2cm nach links verschoben (von vorn gesehen).
sitzflaeche1_vorn.jpg
sitzflaeche2_vorn.jpg


die Armauflagen sind komplett nach innen und hinten gestellt:
lehne1.jpg
lehne2.jpg


von Hinten sieht er eigentlich gerade aus:
sitzflaeche1_hinten.jpg
sitzflaeche2_hinten.jpg


Ich hatte die Lehne noch 2x ab- und wieder drangeschraubt, weil ich dachte ich habe sie vielleicht falsch angeschraubt und mit den Schrauben sei das zu korrigieren. Ist es leider nicht.

Bestellnummer: 1876358
Kundennummer: 402894

FG André
 
Hallo André,

du bekommst von uns eine neue Rückenlehne zugeschickt sowie eine Paketmarke für den Rückversand der defekten Rückenlehne (in dem Karton der neuen).

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben