Noblechairs EPIC - Armlehnen?

Eistee45

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
246
Hey Caseking-Team,

leider habe ich ein Problem mit meinem "noblechairs EPIC Gaming Stuhl - schwarz/gold".
Die Polster der Armlehnen sehen (mal wieder:rolleyes:) nicht mehr schön aus ... besonders die rechte Seite ist betroffen.
Gibt es bei Euch auch Ersatzarmlehnen zu kaufen ?

Garantie habe ich keine mehr (Bestellnummer 1169126)

Edit: Soll sich der Sitz eig. absenken (die Feder)? Oder handelt es sich auch hier um einen Defekt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet: (Erweitert)
Hallo Eistee45,

da dein Kauf schon über 2,5 Jahre zurückliegt ist der Gewährleistungs- und Garantiezeitraum bereits abgelaufen, sodass wir dir Ersatzteile leider nicht mehr kostenlos zukommen lassen können. Ich kann dir lediglich folgende Teile zum Kauf anbieten:

noblechairs 4D-Armlehne für EPIC Series - links: 12,99€
noblechairs 4D-Armlehne für EPIC Series - rechts: 12,99€
plus Versandkosten

Sag Bescheid, ob du davon etwas bestellen möchtest, dann mache ich dir eine Sonderbestellung fertig. Sag mir bitte auch, ob deine Lieferanschrift noch stimmt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hey Mike,

könnte ich auch die Lederversion bekommen? Die sollten ja bei 16,99€/Stück liegen. Davon hätte ich gerne ein Set und das PU-Lederreinigungsset (Artikel-Nr.: GAGC-138) dazu.
Die Lieferanschrift ist unverändert.

LG
 
Hallo Eistee45,

Eistee45 schrieb:
Edit: Soll sich der Sitz eig. absenken (die Feder)? Oder handelt es sich auch hier um einen Defekt?

Wenn das zulässige Maximalgewicht nicht überschritten wird, sollte sich nichts absenken. Hier benötigst du vermutlich noch eine neue Gasdruckfeder.

Eistee45 schrieb:
könnte ich auch die Lederversion bekommen? Die sollten ja bei 16,99€/Stück liegen.

Die Armlehnen bestehen aus Polyurethan, auch bei der Echtleder-Version des noblechairs. Der Preis ist wie gesagt 12,99€.

Eistee45 schrieb:
PU-Lederreinigungsset (Artikel-Nr.: GAGC-138) dazu.

Ja, das können wir dir mit in die Sonderbestellung einfügen. Sag bitte noch einmal final zu und ob du auch noch eine Gasdruckfeder möchtest.

Liebe Grüße,
Mike
 
Dann hätte ich gerne ein Set Armlehnen, eine neue Gasdruckfeder und das Reinigungsset (Artikel-Nr.: GAGC-138).
Danke :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Eistee45,

alles klar, du bekommst von uns morgen im Laufe des Tages eine entsprechende Auftragsbestätigung mit Zahlungsinformationen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Hey Mike,

leider wurde das Reinigungsset (Artikel-Nr.: GAGC-138) vergessen.
 
Hallo Eistee45,

der Shopartikel wird am Montag noch zu der Bestellung hinzugefügt. (Da es sich nicht um ein Ersatzteil handelt, ist es etwas komplizierter, beides mit unserer Warenwirtschaftssoftware in eine Bestellung zu vereinen.)

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Hey Mike,

ich hätte gerne zu folgender Bestellung (https://www.caseking.de/save-cart/fdfbfcbd599a44bc91e9) nochmal die "noblechairs 4D-Armlehne für EPIC Series - rechts: 12,99€" hinzugefügt. Der Gesamtpreis sollte dann 617,38€ bei Vorkasse betragen.
Ich weiß die Ohrpolster sind aktuell nur "bestellt".

Danke :)


LG und RAmen
 
Hallo Eistee45,

ich kann leider zu einem gespeicherten Warenkorb nichts hinzufügen und brauche eine Kunden- oder Bestellnummer dafür. Du musst die Ware also bereits bestellt haben, damit ich dir etwas hinzufügen kann und das ist soweit ich das in deinem Kundenkonto sehen kann bisher nicht geschehen. Ich muss die Armlehnenbestellung nachträglich manuell hinzufügen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xSnackosaurus und Eistee45
Hey,

die Bestellung ist raus (Bestellnummer: 1628338 ).


LG
 
Artikel ist nun hinzugefügt und der von dir errechnete Betrag ist korrekt und kann so überwiesen werden! Achtung: GAPL-340 ist aktuell nicht auf Lager!

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Zurück
Oben