Noblechairs Epic - Gamingstuhl knarzt beim zurücklehnen

Kamikatzz

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo liebes Caseking Team,

im April 2019 habe ich meinen Noblechairs Epic Gamingstuhl bei euch gekauft. Seit ca 2 Monaten knarzt er aber extrem laut beim Zurücklehnen, dass es schon sehr störend ist.
Ein Video dazu habe ich hier mit reingepackt.
Kann man da etwas machen?

Bestellnummer: 1523129
Kundennummer: 10826859

Danke und Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0433.mp4
    3,4 MB
Hallo Kamikatzz,

das Geräusch dürfte von der Wippmechanik stammen, korrekt? Bekommst du die Gasdruckfeder noch aus der Wippmechanik heraus oder benötigst du eine komplett neue Unterkonstruktion?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ja das kommt von der Wippmechanik. Leider bekomme ich die Gasdruckfeder nicht heraus und bräuchte wohl eine neue Unterkonstruktion.

Liebe Grüße
 
Hallo Kamikatzz,

alles klar, wir schicken dir eine neue Unterkonstruktion zu. Ich bitte dich aber aufgrund unserer aktuell hohen Auslastung und der damit einhergehenden Versandverzögerung sowie den Feiertagen um etwas Geduld. Es kann 1-2 Wochen dauern, bis etwas bei dir ankommt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kamikatzz
Zurück
Oben