Noblechairs Hero beschädigt

Darthdoof

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
7
Hallo lieber Support,
ich habe gestern, am 27.05.2020 meinen am 23.05.2020 bestellten Noblechairs Hero erhalten (Rechnungs-Nr. 2110807). Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass an der Rückenlehne über dem Einstellrad für die Lordosenstütze ein Loch in das Kunstleder gerissen ist. Ein Lieferschaden und ein Schaden durch das Auspacken ist auszuschließen, da weder der Karton noch die Schutzfolie der Rückenlehne beschädigt sind. Ist es möglich, eine neue Rückenlehne zum Austausch zu bekommen?

Liebe Grüße, Darthdoof
 

Anhänge

  • Noblechairs Hero Schaden.JPG
    Noblechairs Hero Schaden.JPG
    615,9 KB · Aufrufe: 521
  • DSC_0170.JPG
    DSC_0170.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 488
Hallo Darthdoof,

alles klar, wir schicken dir eine Ersatzrückenlehne zu. Die Versandvorbereitung kann aktuell mindestens 5 Werktage dauern. Ich muss deshalb direkt um etwas Geduld bitten. Sag mir nach Erhalt der Ware noch einmal Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darthdoof
Vielen Dank für den schnellen Support, Mike!
Wie verfahre ich mit der alten Rückenlehne? Soll ich diese nach Erhalt der Ersatzlehne in der neuen Verpackung an euch zurückschicken?
 
Hallo Darthdoof,

du kannst die Rückenlehne selber entsorgen und eine Rücksendung an uns ist nicht erforderlich. Falls du das jedoch gern machen willst, ist dies natürlich ebenfalls möglich.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darthdoof
Hallo Mike,

die Ersatzrückenlehne kam heute an, vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
Nach dem Öffnen des Pakets musste ich leider feststellen, dass auch diese Rückenlehne zwei Beschädigungen (kleine Risse im Kunstleder) aufweist. Diese Beschädigungen befinden sich auf der Oberseite der Rückenlehne, wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Lehne habe ich daher bisher noch nicht montiert. Ich bitte nun um eine kurze Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise.

Liebe Grüße,
Darthdoof
 

Anhänge

  • DSC_0186.JPG
    DSC_0186.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 430
  • DSC_0187.JPG
    DSC_0187.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 495
  • DSC_0184.JPG
    DSC_0184.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 427
da ist wohl nur der namen noble, und der preis natürlich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Malustra
Hi Chris,
dass mal ein Produkt beschädigt bei mir ankommt ist natürlich blöd, kann ich aber verkraften, solange für entsprechenden Support gesorgt wird. Dass es nun zwei Mal hintereinander passiert ist nun mal sehr ärgerlich, aber ich denke ich bin in dem Fall eine der wenigen Ausnahmen. Ist bei dem Preis natürlich schade, allerdings ist der Stuhl (für mich zumindest; bleibt ja Geschmackssache) sehr bequem und fühlt sich von den Materialien sehr gut und hochwertig an. Dementsprechend finde ich, dass er sein Geld wert ist, aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden ;)

LG Darthdoof
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Darthdoof,

alles klar, wir schicken dir noch eine weitere Ersatzrückenlehne zu. Die Versandvorbereitung kann aktuell mindestens 5 Werktage dauern. Ich muss deshalb direkt um etwas Geduld bitten. Sag mir nach Erhalt der Ware noch einmal Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darthdoof
Ich hätte da auch noch eine Frage.
Ich habe vor Drei Tagen den Noblechair Hero bekommen. So weit bin ich auch zufrieden. Wackelt bei euch auch das Gelenk leicht nach vorn und zurück wenn die Wippmechanik festgestellt ist? Ist das normal?
Würde mich über ein Feedback von euch freuen 😉
 
Hi Yuno,
das Spiel bei dem Wippmechanismus habe ich auch, ich denke das wird sich bei so einer Mechanik auch nie komplett verhindern lassen. Mich persönlich stört es aber auch nicht.

LG Darthdoof
 
Darthdoof schrieb:
Hi Yuno,
das Spiel bei dem Wippmechanismus habe ich auch, ich denke das wird sich bei so einer Mechanik auch nie komplett verhindern lassen. Mich persönlich stört es aber auch nicht.

LG Darthdoof
Ist mein erster Gamingstuhl. Hatte vorher nur ein Bürostuhl 😉. Ist wahrscheinlich noch etwas ungewohnt 😁.
 
Yuno schrieb:
Ist mein erster Gamingstuhl. Hatte vorher nur ein Bürostuhl 😉. Ist wahrscheinlich noch etwas ungewohnt 😁.
Das ist bei mir genauso der Fall, aber ich bin echt froh, den Umstieg gemacht zu haben! :)
 
Hallo Yuno,

schick mir mal bitte ein Video an "mike@caseking.de", damit ich es beurteilen kann. Das Video kannst du auf YouTube ungelistet hochladen oder bei Google Drive, Dropbox usw.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,
die neue Rückenlehne ist gerade angekommen und ist absolut perfekt!
Ich möchte mich somit noch einmal herzlich für deinen erstklassigen Support bedanken, weiter so!

Liebe Grüße,
Darthdoof
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben