noblechairs HERO knarzt beim Kippen und drehen

DieserNexx

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
11
Hallo lieber CaseKing Support

Ich habe am 21.10.2019 einen Noblechair Hero bei euch erworben.


Leider knarzt/quietscht dieser wenn ich draufsitze und wippe bzw. mich drehe.
Das ist vor allem im HomeOffice in Besprechungen nervig und stört auch meine Freundin die mit im Arbeitszimmer sitzt.
 
Hallo DieserNexx,

bitte schick mir ein Video des Problems an "mike@caseking.de" mitsamt deiner Kunden- oder Bestellnummer. Da deine Gewährleistung bereits abgelaufen ist, kann ich dir im Anschluss ein Kaufangebot für Ersatzteile unterbreiten.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieserNexx
Hallo Mike,

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich habe dir eine Mail mit einem Video zukommen lassen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo lieber Caseking Support,
Ich habe in diesem Forum schon mehrfach gelesen, dass es bei dem Noblechair Hero beim wippen immer wieder knackt. Dies ist auch bei meinem Freund der Fall. Durch verschiedene Umstände haben wir leider auch die GarantieZeit verpasst. Was kann man hier tun?
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Sunshine2207,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist ab sofort nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich. Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das jedoch nicht stellvertretend für dich oder deinen Freund erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine bzw. die Daten deines Freundes nicht weiterleiten können.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für euch ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine Wippmechanik (Tilt Mechanism) sowie idealerweise ein Gasdruckfederentfernungstool (Gas Lift Removal Tool) für das entsprechende Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Lieber Casekingsupport,
Ich habe seit kurzem selbiges Problem mit knarzen beim Kippen und drehen wenn ich auf dem Stuhl sitze, ich habe den Stuhl am 13.12.2020 bei ihnen bestellt
Bestellnummer: 1901048
Freundlicher Gruß

Manu
 

Anhänge

  • IMG_7437.MOV
    8,2 MB
Hallo Manu,

wir werden dir eine Ersatzteillieferung (Wippmechanik & Gasdruckfederentfernungswerkzeug) einrichten. Es gibt aktuell jedoch eine Lieferverzögerung bei den Ersatzteilen, weshalb der Auftrag voraussichtlich erst Anfang Oktober ausgeführt werden wird. Ich muss deshalb noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel.N
Hallo Mike,

danke für die Antwort und die Info über die Lieferverzögerung aktuell, ich werde warten.

freundlicher Gruß
Manu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben