Noblechairs Hero - knackt/knarzt

Azshania

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
250
Hallo liebes Caseking-Team,

mein am 03.02.2022 gekaufter Noblechairs Hero in der Black Edition leidet jetzt leider auch an dem bekannsten Knack/Knarzproblem.
Außerdem geht die Gasdruckfeder manchmal von selbst schrittweise runter, wobei ich nicht weiss ob das zusammenhängt oder ein separates Problem ist.

Meine Bestelldaten:
Kundennummer: 506456
Bestellnummer: 2202507

Beweisvideo:

Liebe Grüsse

Tobias
 
Hallo Tobias,

alles klar, wir werden dir eine neue, verbesserte Wippmechanik und ein Gasdruckfeder-Entfernungstool zuschicken. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Anfang nächste Woche von Caseking Portugal aus. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Hier schon mal eine Videoanleitung zur Nutzung des Tools:

Du bekommst nach erfolgtem Versand auch noch eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Wir nutzen die Versandanschrift der ursprünglichen Bestellung. Sag mir nach Erhalt der Ersatzteile bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann warte ich mal ab und berichte sobald sich etwas tut.

Liebe Grüsse
Tobias

____________________________________________
Update @Caseking-Mike :

Die neue Wippmechanik ist verbaut und der Stuhl gibt nun endlich wieder keinen Mucks mehr von sich.
Nochmals vielen Dank für den tollen Service und die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Liebe Grüsse
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben