News Noch 32 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkkalle schrieb:
und wie viele stunden bis ich wieder andere namen als gewinner lese? seit 2005 dabei, nichts gewonnen.

Wenn ich gewinne bekommst du was :D
Hoffe mal du gewinnst, bist ja schon ne Ewigkeit hier angemeldet.

Gruß M4P
 
darkkalle schrieb:
und wie viele stunden bis ich wieder andere namen als gewinner lese? seit 2005 dabei, nichts gewonnen.

Hast auch gar nicht verdient zu gewinnen.

Beiträge pro Tag: 0,12 :p:evillol:
 
Aufgrund dessen dass mein Nutzername der beliebte Molex4pin Stecker ist, habe ich den Sieg verdient. :D

Gruß M4P

@Popey

Aber selber nur 0,35 XD
 
Wenn man so lange schon dabei ist, weiß man doch auch das es eine reine Glückssache ist
wenn man gewinnt

Das blöde ist, das die aktiven User einfach viel zu wenige sind
und dort mal rausgepickt zu werden, unter den ganzen Lesern, oder den Neuzugängen durch ein Gewinnspiel - ist einfach sehr selten :(

Grüße - schöne Pfingsten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Leserartikel Glorious Model D-
Antworten
3
Aufrufe
6.791
  • Geschlossen
Antworten
128
Aufrufe
17.885
Zurück
Oben