Bericht Gewinnspiel: Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte auch mal was gewinnen :) Trotzdem viel Glück euch allen
 
Super Verlosung!

Das Keyboard könnte ich nach dem Wasserschaden meiner alten gut gebrauchen. Zufälligerweise wäre auch morgen mein Geburtstag! :-)
 
Auch wenn die Chance sehr gering ist zu gewinnen aber es sind genau die richtigen Preise für mich, da meine Roccat Kone vor ein paar tagen kaputt ging wäre ich über glücklich eine neue zu bekommen :-D
 
Bei mir kommt auch..

Lieber Gewinnspiel-Teilnehmer,

sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Werbeblocker auf ComputerBase ein. Wir möchten dieses kostenlose Gewinnspiel, das die Redaktion viel Zeit und Aufwand in der Vorbereitung gekostet hat, dazu nutzen, um Sie darum zu bitten, ComputerBase in Zukunft ohne Werbeblocker zu besuchen.

In jedem Browser.. selbst dort wo kein Adblock installiert ist und nie war :(
 
Nur durch "überlegtes" recherchieren lösbar, ansonsten ohne Hilfezunahme wie Dr. Google nicht wissentlich richtig zu beantworten.

Gruß und viel Glück jenen Teilnehmern
 
Bei mir wurde das Feld vorerst nicht angezeigt, weil NotScript (Chrome) freenet.de blockiert gehabt hat.. nur so als Info am Rande. :)
Ansonsten sehr schönes Gewinnspiel!
 
Die Maus gefällt mir wirklich gut, aber das Keyboard!??!?!?!?! Das Keyboard würde ich mir nichtmal geschenkt aufn Schreibtisch stellen. Würg.
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Yeah. Energiewende war richtig.

Jetzt nur noch auf die Losfee hoffen. :)
 
auch die offizielen namen? alos nich nur die gewinner an sich sondern das jeder es weiß wer gewan
 
Na das wäre wohl zuviel des guten. ^^

Aber so eine Tendenz wieviele teilgenommen haben und wieviele von diesen Teilnehmern die richtige Antwort wussten kommt glaube Ich bei der Bekanntgabe der Gewinner vor.
 
ja ne ich wollte nur wissen das hier offiziel bekannt gegebe nwird wer gewinnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben