News Noch 30 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Zum Freitagabend eine letzte Erinnerung an unsere Leser, die bisher nicht am ComputerBase-Gewinnspiel im Juni teilgenommen haben: Dieses Mal gibt es nicht nur eine große SSD, sondern eine richtig große, denn satte 960 GByte fasst die Crucial M500, die auf einen glücklichen Gewinner wartet.

Zur News: Noch 30 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013
 
Wo die Losfee bloß diese SSD her hat. Kein Preisvergleich listet sie als lieferbar aber die Losfee hat eine. gemein!

Trotzdem Allen viel Glück und wie imme rein tolles Gewinnspiel!
 
Vielleicht von Crucial direkt?! Manche Leute denken echt zu kompliziert.:D
 
@ addicT* Klick mal auf die einzelnen Anbieter drauf. Jeweils sowas wie Liefertermin unbestimmt, Lieferung mehr als 7 Tage und so weiter... :rolleyes:

Aber echt ein geiler Preis.
 
Ick sach schonma danke im voraus Jungs! :D
 
Regt Euch ab, als ob Ihr noch nie etwas überlesen hättet. Zudem hat Yiasmat seinen Beitrag nochmal editiert.
 
Für alle, die die Antwort noch nicht haben, ich will ja Chancengleichheit:
Antwort e) ist richtig!
 
CB (und Crucial!):
Dieser Preis ist wirklich der beste bis jetzt!
Danke für dieses Gewinnspiel. Sogar als absolut sicherer Looser (zu viele Posts) ist das positiv zu bewerten!
Endlich mal ein Preis, den absolut jeder brauchen kann. Es waren manchmal sachen dabei, die für viele "unpassend" kommen oder ganz fies: Folgekosten verursachen (z.B. ein Bundle aus CPU+Mobo ohne den Rest). Das Ding hier ist der feuchte Traum der meisten User. Jeder braucht einen Speicher und für viele ist es für Notebooks wirklich perfekt. Wer will nicht im HTPC oder Notebook die vielleicht letzte nervende Lärmquelle ausschließen und dabei noch ein paar Watt sparen?
Daumen hoch :D
 
ich nehm lieber das Geld und vertraue weiterhin auf meine 128er M4 Crucial plus Datengrab ;)
 
Hammer Preis.
Habe noch keine ssd, würde gerne meine erfahrungen mit einer machen. ;)
 
Das Ding hat ne Haken man vermisst dann den Ladebalken.
Sobald sie BEI MIR aufschlägt wird der Rechner neu aufgelegt.
 
Eh müsst ihr noch mal Werbung machen und damit meine Gewinnchancen weiter verringern?!?! :o
 
Wow danke für die Erinnerung, hatte das Gewinnspiel vollkommen verpennt :D

Bester Preis bis jetzt

€: Oh hab doch schon teilgenommen :lol:
 
Hammer Preis...da würde sich mein freier SATA3 Port freuen 8:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben