News Noch 30 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wird der Gewinner eig. bestimmt?

Habt ihr einen Zufallsgenerator oder scrollt ihr durch ne Liste und tippt mit dem Finger iwo hin?^^

Mich würde nur mal interessieren, wie die Gewinnspielfee arbeitet... :freaky:
 
Ich bin dafür, dass der User mit dem nervigsten Kommentar den Preis kriegt
 
Cool, das Erste Gewinnspiel - für mich, hier auf ComputerBase.de! Zuvor hatte es sich nicht wirklich gelohnt an solchen teilzunehmen; aber dieses mal ist es das einfach Wert! Mein schöner PC brauch mal nen Upgrade! :evillol:
 
drunken.panda schrieb:
ich nehm lieber das Geld und vertraue weiterhin auf meine 128er M4 Crucial plus Datengrab ;)

Geht mir genauso :-D (840er SSD+HDD)
 
Aber ich muss wirklich zugeben, es wäre schon interessant zu sehen, nach welchen Verfahren und Kriterien der Gewinner ermittelt wird. Mich würde ein kleiner Artikel zu dem Thema wirklich interessieren. *zwinker,zwinker*
Aber vielen Dank für die Möglicheit bei euch was zu gewinnen und abermals Danke dafür, dass die Fragen teilweise wirklich zum Nachdenken motivieren, nicht wie bei manchen privaten Fernsehsendern es mitlerweile der Fall ist.
Grüße
 
Ich würde mal behaupten, alle die die Antwort richtig hatten, wurden in eine Box geworfen und diese wurde dann gemischt?
Zum Schluss wird halt ein Name(User) gezogen.
​Sprich: Reines Zufallsprinzip.
 
omega™ schrieb:
Ich würde mal behaupten, alle die die Antwort richtig hatten, wurden in eine Box geworfen und diese wurde dann gemischt?
Zum Schluss wird halt ein Name(User) gezogen.
​Sprich: Reines Zufallsprinzip.

Bist du dir sicher, dass bei dem riesen Ansturm auf die Gewinnspiele, jeder Einzelne User auf einem Papierfetzen in ner Box, oder eher im Container :D landet? - Wäre ein enormer Aufwand und denk an die Papier und Druckkosten ...

Ich denke eher, dass wird klüger gelöst, nur wie ist die Frage!
 
Colonel_Burton schrieb:
Wird bei dieser SSD auch ein SATA kabel dabei sein?

Weil, wenn kein's dabei ist, lohnt sich die Teilnahme nicht? ;)

Das ist ja bei dem Preis sowas von egal! Die 2 Euro für ein Kabel kann man sich bei einer geschenkten 960GB SSD wohl gerade noch leisten, wenn kein's dabei ist, oder?
 
McKaycee schrieb:
Bist du dir sicher, dass bei dem riesen Ansturm auf die Gewinnspiele, jeder Einzelne User auf einem Papierfetzen in ner Box, oder eher im Container :D landet? - Wäre ein enormer Aufwand und denk an die Papier und Druckkosten ...

Ich denke eher, dass wird klüger gelöst, nur wie ist die Frage!

Dann werden die Teilnehmer eben per Datenbank erfasst und in ein Script eingelesen welches ein zufälligen User auswählt:D
 
Hm hab schon 2 kleine SSD im Raid laufen, das is schon ein MegaSpeed, die SSD als medienspeicher wär dann der overkill =)))
 
Auch wenn ich bisher kein Glück hatte, finde ich diese Gewinnspiele alter Art toll. Man hat Zeit teilzunehmen, auch als normaler Arbeitnehmer, der tagsüber nicht bei Twitter oder Facebook daueronline sein kann, um irgendwelche Steam, Uplay oder Origin Codes mit viel, viel Glück abgreifen zu können...die eh immer innerhalb von 5 Minuten weg sind.
 
absoluter "Overhaul" der Gewinn, was soll ich nur mit 1TB Flash ? :freak: mir fällt nix praktischeres ein als das Teil weiter zu verhökern. *grins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben