News Noch 36 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Auch in diesem Monat bietet ComputerBase seinen Lesern ein attraktives Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit Caseking und Gigabyte verlosen wir ein Hardware-Bundle, das es in sich hat! Satte 4,5 Gigahertz Prozessorleistung gepaart mit einem High-End-Mainboard samt Arbeitsspeicher und einem leistungsstarken CPU-Kühler stehen bereit.

Zur News: Noch 36 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel September 2012
 
Ich denke, es gibt sehr viele Menschen hier, die das gerne gewinnen würden (mich natürlich mit eingeschlossen :3).

Gut auch wenns nicht geklappt hat kann man ja am nächsten teilnehmen.

Nicht des so trotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!
 
Also ich bin eigentlich zufrieden mit meinem AMD Phenom II X4 955 BE usw. ...
... aber das wäre ja dann mal was Schönes zum Verkaufen :evillol:
 
Habs zwar nicht vergessen, aber gut dass nochmal die Erinnerung kommt.
Muss nämlich noch das Formular abschicken.

Diesemal gewinnt nämlich jemand aus dem letzten Drittel und somit isses besser recht spät teilzunehmen
 
Wehe wenn net ;)

Viel Glück euch allen!
 
Es wird solange gelost bis die Besten unter den Besten ausgelost wurden
Deshalb krieg ichs bestimmt wiedermal ne :D
 
Warum wollen Leute mit topaktuellen und leistungsstarken CPUs der Core i* das haben? Die haben doch genug Rechenleistung für alles. Im Gegensatz zu dem mit dem Q8300 da oben oder mir mit dem Q9400. Nicht zu vergessen die ganzen die noch mit E**** CPUs arbeiten. Aber so wies hier meist ist gewinnt eh wieder ein relativer Neuling.
Ich geb zu, den Leuten mit aktuellen CPUs gönn ichs nicht. Den andren wünsch ich viel Glück :)
 
Bei Video- und Bildbearbeitung würde es mir sicher gut tun, statt mit einem AMD Athlon II X2 250 mit einem aktuellen und schnellen Intel Core i5 mit vier Kernen zu arbeiten. Mal sehen, ob ich Glück habe ;)
 
Habe eigentlich vor mit meinem E8400 und HD4870 noch n ganzes Jahr hauszuhalten.
Natürlich würde ich so einen Gewinn mit Kusshand annehmen und mir eben früher ein neues Komplettsystem zusammenschrauben.

Wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Glück.
Und wie es die Highlander zu sagen pflegten: "Es kann nur einen geben."
 
Xpect schrieb:
Warum wollen Leute mit topaktuellen und leistungsstarken CPUs der Core i* das haben? Die haben doch genug Rechenleistung für alles.
Mit einem i5 2400 ist Liveencoding im h264 oder einem anderen Verlustbehafteten Codec unmöglich. Das stört mich ein wenig :)
 
ist das nen Fehler, ihr habt von mehreren Gewinnern geredet, aber es gibt doch nur einen oder?
 
Hallo,

schön für die Verlosung. Aber die CPU Übertaktung, der Speicher und der Kühler ist alles total sinnlos übertrieben. Bringt praktisch Null Punkte, außer das die Kiste übermäßig warm wird.
Das erste was ich machen würde, alles auf Normaltakt einstellen.
 
Xpect schrieb:
Warum wollen Leute mit topaktuellen und leistungsstarken CPUs der Core i* das haben? Die haben doch genug Rechenleistung für alles. Im Gegensatz zu dem mit dem Q8300 da oben oder mir mit dem Q9400. Nicht zu vergessen die ganzen die noch mit E**** CPUs arbeiten. Aber so wies hier meist ist gewinnt eh wieder ein relativer Neuling.
Ich geb zu, den Leuten mit aktuellen CPUs gönn ichs nicht. Den andren wünsch ich viel Glück :)

Ja geht mir eigentlich ähnlich... wobei natürlich mein Prozessor auch noch lange nicht als "schlecht" zu bezeichnen ist, liebäugle ich doch schon lange mit einem neuen Ivy, kann es mir aber einfach momentan nicht leisten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
 
hallo,

habt ihr einen Tipp zu frage 2?
ich versteh den sinn nicht wirklich,
was hat ein weg zu einem Outlet zu tun,
ich mein ich bin Österreicher, ich kenn den
Standort nicht aber Statue auf Fotos oder
hinweise zu dem Gebäude finde ich nicht,

Die 4 Fotos vom Gebäude würden mir eher wie
eine Fabrik ohne den Schornstein aussehen ;-)

Auf Google Streetview sieht man auch nichts
die nicht gerade Aktuell sind,

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben