Noch eine 9800gx2 kaufen

Logis

Cadet 2nd Year
hi leute bin grad am überlegen mir noch eine 9800gx2 zu kaufen bin recht zufrieden mit den teil und wollts jezt gern auf quad sli laufen lassen

gehts überhaupt mit dem system

650watt netzteil
mainboard 965P DS4
E6600 core duel 3.0ghz
4Gb Ram DDR2 800mhz
und halt eine 9800gx2 drinne

weil würd sie mir für 200 besorgen und würden zwei verschiedene firmen miteinander gehen ???

Ich spiele auf Vista in einer auflösung von bis zu 1650 1080 Und später vielleicht sogar auf 1900

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil wäre zu schwach, ansonsten dürfte das eigentlich gehen. Allerdings dürfte doch eine Karte für alle derzeitigen Spiele und höchstem AA und AF reichen? Als ich hab eine 8800 Ultra und kann auf Full HD alles außer Crysis auf höchsten Einstellungen spielen.

Was genau ist das für ein NT? Stromstärke @ 12 V? Pauschal zu sagen, dass es nicht geht, würde ich nicht...

Du bräuchtest halt noch ein SLI-Board... verschiedene Firmen gehen aber prinzipiell schon.

Sinn machts aber wirklich nicht, Quad-SLI skaliert unter 2560*1600 viel zu schlecht - außerdem hast da dann schon eine ordetnliche CPU-Limitierung.

Kurz und knapp: Nein. Für die ca. 15% Mehrleistung gegenüber einer HD 4870 würde ich keine 50 Euro draufzahlen. Die Radeon kannst du dann auch noch ein gutes Stück übertakten.

kannst du dir sowieso abschminken,hast kein SLI Mainboard :) SLI geht aktuell nur mit NForce chipsätzen und deiner is wohl ein P35 ,leider hat aktuell Intel keine freigabe für SLI

Vom Chipsatzproblem abgesehen (das NT müsste eig reichen, wenns nicht grad die gesamte Leistung auf 5V hat ;)), macht es aber auch aufgrund des VRAMs nicht viel Sinn.

Ein Spiel, welches eine derart hohe Rechenleistung erfordert und dann noch mit 512MB eines G92 auskommt, muss wohl erstmal noch erfunden werden.
Der Chip verreckt doch jetzt schon aufgrund des RAM-Problems...

najut dann spar ich mir das geld und kauf mir dann wieder ein komplett system wie ich es sonst die jahre gemacht habe und dann wieder das schönste von schönen rein :D

danke für die hilfe jungs ihr seit die besten

Zurück
Oben