Noch jemand Probleme mit Treiber 331.82?

Frostborn

Commander
Wollte mal fragen ob noch jemand Probleme hat seit er auf 331.82 geupdatet hat. Seit ich den Treiber habe wird häufig nach Spielstart der Monitor Schwarz,bild kommt wieder, monitor wieder schwarz bis er sich dann nach 10 Sekunden gefangen hat.. Heute ist mir World of Warcraft direkt nach einloggen abgeschmiert (während der Blackscreen Phase) und gestern bei einem anderen Spiel der ganze Rechner. Interessanterweise ist der Rechner aber absolut stabil nach dem die erste Phase mal überstanden ist. Vor dem Treiberupdate hatte ich solche Probleme nie. Überlege jetzt erstmal nen altern Treiber zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende den seit Release-Date - keine Probleme damit ;)

nutze 331.93 seit release und kann keine Fehler feststellen

BF3, BF4, Farcry3, just cause 2, cs go, cod4, asseto crosa, project cars, next car game preview
laufen einwandfrei

installiere den Treiber mal neu und wähle neu Installation aus

Nutze denn Treiber auch seit Release und auch keine Probleme.Was für eine Graka nutz du denn?

Falls es eine Karte der 400/500er Serie ist, unbedingt mal den Beta 331.93 probieren. Ist der erste Treiber der seit dem 314.22 auf meiner GTX570 fehlerfrei läuft, sogar mit Firefox. :)

GTX580, verschiedene Spiele, keine Probleme seit Release.

Habe selbst Probleme mit dem 331.82Treiber ( Habe ne Zotac GT 640 Snergy Edition - 2GB DDR3)

Mit dem Treiber fangen sogar kleine Spiele wir CS:GO oder GTA:San Andreas auf Low an zu ruckeln(Unspielbar)

Mit der 327..23 funktioniert alles auf High/Ultra (Höchste Einstellung)

@All: Könnte jemand Feedback geben, ob es evtl mit dem Betatreiber besser sein könnte?

Zurück
Oben