Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mir einen preisgünstigen pc zum zocken von csgo league holen und bin durch ein video von Klixtra auf dieses Stück hier https://krotus-computer.de/gamer-pc...aming-pc-amd#218b6d97b599b2278cfd057ade99a22e gestoßen welches gelobt wurde... das video ist bald ein halbes jahr her und nun frage ich mich ob es noch sinnvoll wäre sowas zu kaufen.
PS ich baue keinen pc mehr selber hab keine guten Erfahrungen gemacht. ..
Wenn man den PC mit dem 450 Euro System hier aus dem Thread Der Ideale Gaming-PC vergleicht, passt das schon ganz gut und auch der Preis ist in Ordnung.
Mir stellt sich nur die Frage, in welcher Auflösung und welcher Qualität du CSGo spielen möchtest und ob es wirklich bei dem Spiel bleibt oder ob auch Anderes gespielt werden soll. Hintergrund der Frage ist die Grafikkarte. Die iGPU des 2400G ist schon in Ordnung, für einen relativ geringen aufpreis könnte man aber auch zur RX 570 greifen, wie sie in der Kaufberatung empfohlen wird. Diese hat dann doch noch etwas mehr Dampf.
Generell kann man dein 450,- Euro System aber schon nehmen. GPU lässt sich zur Not ja auch noch immer später nachrüsten.
Klar! Wenn du die noch hast und sie funktioniert. Das Netzteil, sofern es wie angegeben wirklich das BeQuiet 400W NT ist, sollte in der Regel Stromanschlüsse für GPUs haben und somit sollte dem nichts im Wege stehen.