Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe CBler, habe hier eine Festplatte mit nicht wiederherstellbaren Sektoren. Könnte ich diese einfach auf eine kleinere Partition auslagern und so umgehen, dass diese defekten Sektoren überhaupt verwendet werden? Oder ist eine Teildefekte Platte immer direkt auszutauschen? Wichtige Daten würde ich darauf natürlich eh nicht mehr lagern. Freue mich über euer Feedback viele Grüße
Ich dachte das Tool fährt die Platte von vorne nach hinten ab MB für MB, Sektor für Sektor. Damit wollte ich dann die restlichen 30GB abkapseln und ungenutzt lassen. SMART folgt, sobald der Scan hier durch ist.
davon ganz ab, wenn schon defekte Sektoren da sind, würde ich auf diese Platte nicht mehr viel drauf machen. Vielleicht max. ein paar Spiele, denn wenn die Platte den geist doch schneller aufgibt, ist ein Spiel nicht von Interesse...Dokumente aber schon.
Das sind ja nicht ein paar Sektoren, die Platte ist vollkommen hinüber. Daten retten falls noch was wichtiges drauf ist und dann Hammer und ab in die Tonne. Allein dran zu denken die nochmal zu verwenden