Nochmal 2GB dazu?

Tobi13

Lt. Commander
HI Leutz,
Hab grad ma wieder ALternate angesurft und gesehen die Rams sind ja einfach nur mit geilen Preisen versehen. Mein Ram:
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Ist um mehr als die Hälte gefallen, jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt nochmal 2GB zu holen also insgesammt 4GB.
Habe Vista 32Bit und weiß da werden nur 3erkannt. Ich werde aber auch noch auf Vista 64Bit aufrüsten irgendwann^^
Kann man mit 4Rams immernoch so gut übertakten wie mit 2 oder wie ist das.
Freu mich schon auf eure Comments
mFg Tobi

michi1234567 schrieb:
das kannst du machen aber such nach arbeitsspeicher kühler

Naja den 800er Speicher der wirklich eine Kühlung braucht muss mir erstmal jemand zeigen. Erst so ab 2,3V Spannung am Speicher wird eine bessere Kühlung notwendig. Und selbst da reicht wenn mann einen Lüfter drüber hängt. Diese ganzen Heatspreader auf den Rams sind auch nicht soo effektiv wie alle immer tun.

@Topic: ich wenn du wirkllich auf Vista 64 upgraden willst kann ich dir die Windows Vista Anytime Upgrade DVD empfehlen:
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

du kannst dann deinen alten Key weiterverwenden. Ach ja und meinermeinung nach lohnt es sich nicht speicher zu kaufen bevor du nicht auch 64bit hast, allerdings bei den Speicherpreisen könnte man schon schwach werden. Wenn du das Geld locker hast dann schlag zu...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit 3GB aus damit kann ich nemme übertakten und Leistungseinbruch oder wie war das?

Dein E6400 läuft doch bestimmt mit 8x400 MHz.
Solange der RAM 1:1 mitläuft sind 4 Gig DDR2-800 kein Problem. :)

3 GB ist ne krumme Zwischengröße.

mfg Simon

Nächstes Jahr kommt sicher auch wieder mal n Preissturz.. denk net, dass man sich da nen Vorrat zulegen muss.

Zurück
Oben