Nochmal Itunes: Wo speichert es die Wiedergabelisten?

K

kaigue

Gast
Hi,

habe versucht meine Lieblingstitel mittels der txt Datei zu importieren (also nur die Wiedergabeliste).
Leider verweigert dies ituns und gibt nur eine Fehlermeldung aus, dass
"die Wiedergabe anscheinend nicht korrekt exportiert wurde."

Aha, soso. Verdammt. In meinem Backup habe ich die Itunes Installation noch - jedoch kein blassen Schimmer, wo diese Playlist liegen könnte (siehe Überschrift).

Oder eine andere Möglichkeit: Wie kann ich die txt Datei so ummodeln, dass itunes sie annimmt?

Und da wir gerade dabei sind.
Wie kann ich mit meiner Multimediatastatur global Itunes steuern (alles unter Windows 7).
Nur Play/Pause, next, previous und lauter/leiser. Mehr brauch ich doch gar nicht ;)

Danke,
K
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kaigue

Gast
Eine Cherry G210. Hat aber mit der im Netz verfügbare dll wunderbar geklappt.

Google, mein Freund, habe ich schon genutzt. Sonst würde ich hier nicht fragen.
 
Top