bulk
Cadet 3rd Year
sorry Leute aber ich kann mich einfach nicht damit zufrieden geben das mein proz nun teilweise bei spielen auf bis zu 71 grad steigt!!!! Das ist eindeutig zu viel des guten.Nun noch mal zu meinem System aufbau.Mein Gehäuse ist was ihr hier sehen könnt noch zusätzlich mit einem lüfter ausgestattet der direkt vor dem cpu Lüfter hock und die abgegebene luft vom prozessorkühler ansaugt und nach hinten durch eine abzugshaube wieder ausgibt,dann noch der lüfter im Seiten deckel und natürlich der boxed lüfter der beom proz dabei war.Auf dem proz ist ein wenig paste mit drauf.Also alles eigendlich optimal--sollte mann denken.
Ich habe mir schon gedacht das eventuell der Lüfter der vor dem proz lüfter hockt und die abgegebene luft gleich abzieht vielleicht schuld ist.Der Abstand vom prozlufter zum lüfter davor ist ca4-5cm.Vielleicht bracht der cpu lüfter spieraum für die abgaber der heissen luft.
Ich weiss ach nicht mehr weiter.
Wäre dankbar für jeden tipp!!
Ich habe mir schon gedacht das eventuell der Lüfter der vor dem proz lüfter hockt und die abgegebene luft gleich abzieht vielleicht schuld ist.Der Abstand vom prozlufter zum lüfter davor ist ca4-5cm.Vielleicht bracht der cpu lüfter spieraum für die abgaber der heissen luft.
Ich weiss ach nicht mehr weiter.
Wäre dankbar für jeden tipp!!