Noctua Fanboy 50.000 XD

KCX

Commodore
BeitrÀge
4.518
Sry dass ich hiefĂŒr einen Thread erstelle.. Landet bestimmt im Aquarium đŸ€Ł Ist evtl ein alter Hut..!? Habs gerade im Netz gesehen đŸ€Ł
TJEYGNE.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kazuja, Narbennarr, sebbolein und 5 andere
OMEGALOL 😂

Sexy diese Brauntöne.
😍

Also wenn es absichtliches trolling ist, ist es nicht witzig. Sorry, aber so dumm kann man nur mit Absicht sein, sich auf diese Art LĂŒfter zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön auch wie sich die Grafikkarte verbiegt ^^

was muss man einwerfen um auf sowas zu kommen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: RaptorTP
Immer wenn ich noctua lĂŒfter sehe, muss ich an kaffecreme denken. Wer kam bitte auf diese farbton-gebung? :S

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Ich bin mir sicher, 3 LĂŒfter hĂ€tten einen kontinuierlicheren Airflow erreicht :D

-Legend-Storm- schrieb:
wer so lĂŒfter in der farbe sich kauft der hat doch einen an der waffel
Oder ein geschlossenes GehÀuse ohne Seitenfenster.
Aber wir wissen ja mittlerweile dass LED-LĂŒfter mehr FPS bringen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MP42, Shadow86, Markenbutter und 2 andere
oder er findet die lĂŒfter tatsĂ€chlich schön, so wie ich zum beispiel. mein case hat trotzdem kein sichtfenster, primĂ€r weil mir die optik recht egal ist, aber auch weil ich zu faul bin mich um ne halbwegs vorzeigbare kabelfĂŒhrung zu kĂŒmmern oder regelmĂ€ĂŸig im rechner sauberzumachen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MP42
schonmal dran gedacht das man diese lĂŒfter\firma ob man die farbe mag oder nicht schon von weitem erkennt.
marketing=1

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MP42
Ach, so werden die also installiert. Ich hab mich schon gewundert wegen der Temperaturen in meinen GehÀuse...
Sieht aus wie mein Define R3. Werde wohl einige Bestellungen bei Noctua machen mĂŒssen!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Transistor 22 und KCX
@ color topic - falls nicht bekannt - Noctua bringt demnÀchst offenbar auch alles in schwarz
Noctua Chromax Black Coolers HSF.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kazuja, RaptorTP, xsodonx und 2 andere
Chillaholic schrieb:
Oder ein geschlossenes GehÀuse ohne Seitenfenster.
Aber wir wissen ja mittlerweile dass LED-LĂŒfter mehr FPS bringen.
nö aber schwarze lĂŒfter die gut sind gibt es doch genug

und nein der dicke GAMING aufkleber bringt mehr fps :D pro aufkleber 5%

-Legend-Storm- schrieb:
nö aber schwarze lĂŒfter die gut sind gibt es doch genug
Interessiert aber niemanden, der ein geschlossenes GehÀuse ohne Sichtfenster hat.
Mal davon abgesehen gibts Noctua jetzt auch in schwarz.

Ist ja nicht so als ob ich jeden Tag mein GehĂ€use öffne, um mir die LĂŒfter anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
Ist ja nicht so als ob ich jeden Tag mein GehĂ€use öffne, um mir die LĂŒfter anzuschauen.

Es gibt doch nichts entspannenderes als abends vor dem Schlafengehen noch einmal den PC aufzuschrauben und die tolle Farbgebung der LĂŒfter zu geniessen.

Das erdet einen richtig und man kann 100x besser schlafen. :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Chillaholic und KCX
@ExigeS2 đŸ€Ł 👌

Das Bild ist einfach nur geil.. Wie man es zum trollen benutzen könnte... Da fĂ€llt mir so der ein oder andere Thread ein zum Thema GehĂ€usebelĂŒftung đŸ€ŁđŸ€Ł