Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Noctua Fanboy 50.000 XD
- Ersteller KCX
- Erstellt am
Chillaholic
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.040
Sexy diese Brauntöne.
đ
đ
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 85.021
was muss man einwerfen um auf sowas zu kommen?
F
floh667
Gast
Immer wenn ich noctua lĂŒfter sehe, muss ich an kaffecreme denken. Wer kam bitte auf diese farbton-gebung? :S
-Legend-Storm-
Commander
- BeitrÀge
- 2.966
wer so lĂŒfter in der farbe sich kauft der hat doch einen an der waffel hĂ€sslicher gehts nichtmehr 
Chillaholic
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.040
Oder ein geschlossenes GehĂ€use ohne Seitenfenster.-Legend-Storm- schrieb:wer so lĂŒfter in der farbe sich kauft der hat doch einen an der waffel
Aber wir wissen ja mittlerweile dass LED-LĂŒfter mehr FPS bringen.
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 85.021
oder er findet die lĂŒfter tatsĂ€chlich schön, so wie ich zum beispiel. mein case hat trotzdem kein sichtfenster, primĂ€r weil mir die optik recht egal ist, aber auch weil ich zu faul bin mich um ne halbwegs vorzeigbare kabelfĂŒhrung zu kĂŒmmern oder regelmĂ€Ăig im rechner sauberzumachen.
leprechaunwg
Ensign
- BeitrÀge
- 141
Ach, so werden die also installiert. Ich hab mich schon gewundert wegen der Temperaturen in meinen GehÀuse...
Sieht aus wie mein Define R3. Werde wohl einige Bestellungen bei Noctua machen mĂŒssen!
Sieht aus wie mein Define R3. Werde wohl einige Bestellungen bei Noctua machen mĂŒssen!
-Legend-Storm-
Commander
- BeitrÀge
- 2.966
nö aber schwarze lĂŒfter die gut sind gibt es doch genugChillaholic schrieb:Oder ein geschlossenes GehĂ€use ohne Seitenfenster.
Aber wir wissen ja mittlerweile dass LED-LĂŒfter mehr FPS bringen.
und nein der dicke GAMING aufkleber bringt mehr fps
Chillaholic
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.040
Interessiert aber niemanden, der ein geschlossenes GehĂ€use ohne Sichtfenster hat.-Legend-Storm- schrieb:nö aber schwarze lĂŒfter die gut sind gibt es doch genug
Mal davon abgesehen gibts Noctua jetzt auch in schwarz.
Ist ja nicht so als ob ich jeden Tag mein GehĂ€use öffne, um mir die LĂŒfter anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:Ist ja nicht so als ob ich jeden Tag mein GehĂ€use öffne, um mir die LĂŒfter anzuschauen.
Es gibt doch nichts entspannenderes als abends vor dem Schlafengehen noch einmal den PC aufzuschrauben und die tolle Farbgebung der LĂŒfter zu geniessen.
Das erdet einen richtig und man kann 100x besser schlafen.
SpiII
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 16.677
Oder nutzt die redux Serie von Noctua.KCX schrieb:@ color topic - falls nicht bekannt - Noctua bringt demnÀchst offenbar auch alles in schwarz
Anhang anzeigen 759987
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 14.633