Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es dauert bestimmt nicht lange bis es wieder eine c't mit Nod32 gibt. Im letzten Jahr hat es auch nur ein paar Wochen gedauert. Ich habe dann kurzzeitig wieder Avira genutzt.
Ich schwöre auf Kaspersky. Ob Antivirus oder Internet Security.... Bei Online-Banking etc. empfehle ich 2.
Noch nie ein Problem gehabt, im Gegensatz zu den kostenlosen
MfG
Ich bin vor 3 Wochen von Microsoft Security Essentials auf avast! Free Antivirus umgestiegen und bin sehr zufrieden. War vorher auch zufrieden aber die vermehrten Info's über die schlechte Erkennung von MSE haben mich zu avast gebracht.
Mit Avast Free oder AVG Free hatte ich auch noch nie Probleme bzw keine ungewollten Infektionen. Allerdings war(und ist)daneben immer entweder Comodo Firewall Defense+(früher)und jetzt Online Armor Free neben einem der beiden Freeware AV's installiert.
Hallo,
ich kann dir auch Avast 8 Free-Antivirus oder AVG Free-Antivirus 2013 empfehlen, und wenn man zu der Windows7 eigenen Firewall den kostenlosen Aufsatz Windows7 Firewall-Control nimmt ist man damit bestens geschützt.Und wenn es eine Security-Suite sein soll kann ich dir AVG Internet-Security 2013 oder ESET Smart Security 6 empfehlen, sie sind beide für ihren Funktionsumfang relativ schlank und schnell.