Nod32 alternative

• Ersteller Ersteller versus010919761
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus010919761

Gast
hallo,

meine Nod32 Lizenz läuft bald ab. Was nun nehmen. Wollte eigentlich nichts mehr ausgeben. Und Avast free fand ich nicht so dolle damals als free

Mir reicht der Windows Defender/MSSE kombiniert mit brain.exe.

in meinem Leben hab ich noch nie ein Sicherheitsprogramm dafür gekauft, einfach ein kostenloses nehmen und im Internet ein bisschen aufpassen

Es dauert bestimmt nicht lange bis es wieder eine c't mit Nod32 gibt. Im letzten Jahr hat es auch nur ein paar Wochen gedauert. Ich habe dann kurzzeitig wieder Avira genutzt.

Ich würde avast! noch eine Chance geben, ich benutze das jetzt schon mehrere Jahre und hatte damit am wenigsten Probleme.

G Data Internet Security benutzt ich jetzt schon seit der 2012 Version und bin immer noch zufrieden (auch mit der aktuellen 2014er Version).

Im Internet findest du dutzende Nod32 Trial keys, kannste jeden Monat/alle 2 Wochen zwar nen neuen eingeben aber für lau juckt mich das net.

Schau nach Gutscheincodes im Internet, habe NOD in deren eigenen Onlineshop für 10€ die 2-Jahres-Lizenz geschnappt.

Habe schon einige andere Produkte getestet, mir kommt kein anderer Scanner mehr auf den Rechner.

Noch nie ein Problem gehabt, im Gegensatz zu den kostenlosen
Mit Avast Free oder AVG Free hatte ich auch noch nie Probleme bzw keine ungewollten Infektionen. Allerdings war(und ist)daneben immer entweder Comodo Firewall Defense+(früher)und jetzt Online Armor Free neben einem der beiden Freeware AV's installiert.

ESET ist mit unter eines der besten, da es resourcend schohnend ist und auch eine sehr gute Erkennungsrate mitbringt.

Ich selbst benutze ESET AV und bin vollstends damit zu frieden.

Rechnet man das bezahlte Geld durch die Monate, die man das Programm benutzt kostet es im Monat weniger als man denkt.

Anzumerken "ESET wird in Assembler programmiert".

Hallo,
ich kann dir auch Avast 8 Free-Antivirus oder AVG Free-Antivirus 2013 empfehlen, und wenn man zu der Windows7 eigenen Firewall den kostenlosen Aufsatz Windows7 Firewall-Control nimmt ist man damit bestens geschützt.Und wenn es eine Security-Suite sein soll kann ich dir AVG Internet-Security 2013 oder ESET Smart Security 6 empfehlen, sie sind beide für ihren Funktionsumfang relativ schlank und schnell.

Zurück
Oben