Node 605 nicht mehr verfügbar

sidewinderpeter

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
816
Ich würde gerne mal wieder einen richtigen Desktop(kompakt, hohe Leistung)bauen. Das Node 605 hatte dafür alles an Bord: USB 3.0, Cardreader, Slim-Laufwerk...leider sind nun wohl die allerletzten Restbestände vergriffen, vor einigen Monaten, als ich das letzte Mal geschaut hab, gab es noch welche.

Wäre es nicht möglich, das wieder aufzulegen? Firewire kann man sich sparen, ansattdessen vielleicht USB-C-Front? Rest bitte genauso...
 

Doleo

Newbie
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
4
Ich wollte mir dieses Jahr ebenfalls einen HTPC basteln. Habe mir auch das Node 605 auserkoren, leider ist es nun nicht mehr verfügbar bzw die Produktion eingestellt. Es wäre schön zu wissen, ob zumindest ein Nachfolger geplant ist oder nicht.
 

MS Falk

Markensturm.com Support
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
51
Hallo zusammen,

leider ist das Node 605 ein Auslaufmodell.

Ob es hier einen Nachfolger geben wird kann ich nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß,
 

micha`

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.745
Lieber Falk,

nimm es mir nicht übel, insbesondere da du persönlich wohl nichts dafür kannst, aber in dieser Form kann sich Fractal den Support im Forum schenken. Alles was man hier von offizieller Seite hört ist: "ich kann keine Angaben dazu machen". In Fällen, in denen geholfen werden kann, wird auf das Ticketsystem verwiesen.
Diese "Null Informationspolitik", die Fractal selbst bei banalsten Fragen verfolgt, hat mit Support nichts zu tun.

Grüße
Micha
 
Top