Noiseblocker Lüfter klackert

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Huhu CK Team,

ich hab bei euch nen Magahalems usc edition gekauft und nen noiseblocker xl1 rev 3. allerdings noch vor ich meinen pc zusammen gebaut habe ;)
nach dem ich jetzt alle lüfter geregelt habe ist mir aufgefallen dass der noiseblocker lüfter klackert, selbst bei 7v. ist das normal? es stört mich jedenfalls ein bischen bei so einem low noise lüfter.

grüße
 
ne normal ist das nicht tausch ihn um wenn er noch neu ist!
 
"Selbst bei 7V" bedeutet, dass er es auch bei 12V macht? Klackern kommt gerne mal mit niedrigen Drehzahlen daher.
 
Hatte auch mal Noiseblocker Gehäuselüfter bestellt und ebenfalls ein unangenehmes Laufgeräusch (Klackern bis Schleifen) bemerkt. Bin dann auf Noctura umgestiegen. Die sind mM auch geregelt sehr laufruhig und langlebig.
 
naja kaufdatum ist schon mehr als 14 tage zurück, es klackert auch bei 12v, da bei 7v aber die luftgeräusche weg sind hört man das klackern.
ich hätte einfach nen paar euro drauflegen sollen und mir noch nen silentwings kaufen sollen XD
 
Hi,

wende Dich über unsere Webseite einfach an den Service. Ein klackernder Lüfter ist eine RMA und hat nix mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht zu tun.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben