badfallenangel
Lieutenant
AppLeYArD schrieb:Mein nächstes Festival- oder Party-HandyFinde ich eine richtig starke Sache.
Ich wollts ach schon sagen, das perfekte Festival-Handy. Na dann kann Wacken ja kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AppLeYArD schrieb:Mein nächstes Festival- oder Party-HandyFinde ich eine richtig starke Sache.
JamesFunk schrieb:Das gibts schon ewig. Wer auf so ein Gerät gewartet ha,t hätte das auch einfach kaufen können.
Miuwa schrieb:@dMopp:
Ließ die Nachricht nochmal in ruhe durch
Erstens hat niemand behauptet, das wäre ein Smartphone - es geht hier um ein ganz normales Handy.
Zweitens sind das nicht 36 Stunden, sondern 36Tage Standby - also über einen Monat.
0711 schrieb:und wenn ich ne lampe dran haben wollte?
Voodoo_Freak schrieb:Evtl. wäre sowas etwas für alte Leute, wobei die eigentlich kein Handy brauchen.
Miuwa schrieb:Zweitens sind das nicht 36 Stunden, sondern 36Tage Standby - also über einen Monat.
das Problem das Asha arbeitet mit normalen Simkarten und für dieses bräuchte ich dann eine mini Sim
gnubb schrieb:Warum? Ist das bei älteren Nutzern nicht sogar viel sinnvoller als bei Jüngeren, wo das wirklich nur ein Spielzeug ist?
TierquälerDamien White schrieb:Ja fick die Henne!
hat es doch aber nichtJamesFunk schrieb:Dann nimm das Nokia 101. Das hat eine Taschenlampe![]()