Nokia 3650 - Formatieren aber Sperrcode Vergessen?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
ich will mein Altes Handy (Nokia 3650) Verkaufen und wollts dazu erstmal Formatieren.
Mit dem Code *#7370#
Doch dann frägt er mich nach dem Sperrcode.
Den weiß ich leider nicht mehr.
Und auch der Originale Nokia Sperrcode "12345" geht nicht.
Hat einer eine Idee was ich machen könnte?

mfg
 
Ich glaube in einen Nokia Service Center/Shop kann man dir weiterhelfen.
Wie du es selber machen könntest weiß ich leider nicht.

Welche Vorteile bringt dir eine Formatierung eingendlich gegenüber des normalen löschen?
 
schonmal 00000 ausprobiert?
 
hm.. Das Formatieren bringt mir dass Komplette zurücksetzen der Daten.
Dass Handy ist dann praktisch wie frisch aus der Verpackung.

Naja, beim Service Center zahl ich dann vermutlich 30 €
Dann kann ichs mir Sparen... soviel is Dass Handy nichtmal mehr wert.

00000 gehtl eider auch nicht.

Vielleicht hilft ja eventuell Akku für einige Zeit raustun?
mfg
 
den akku raustun??? die daten in dem handy sind gespeichert....da hilft doch nicht den akku rauszunehmen :lol:
 
hmm... naja hat das Handy vielleicht zusätzlich zum Akku noch irgendwo eine kleine Batterie? Irgendwie müssen die Daten ja im Speicher gehalten werden...
 
HI

also versuch das mal

Handy Formatieren:

1. Handy aus !
2. Beim einschalten folgende Tasten gedrückt halten:

Grün (Abnehmen) + * (Stern Taste) + 3 (def)
 
[-eraz-] schrieb:
hmm... naja hat das Handy vielleicht zusätzlich zum Akku noch irgendwo eine kleine Batterie? Irgendwie müssen die Daten ja im Speicher gehalten werden...

Speichersticks haben auch keine Batterie :rolleyes:
 
Zurück
Oben