Nokia 5130 Xpress Music nach Sturtz defekt

Admiral Thrawn

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
678
Hallo

wie der Titel schon sagt ist mein Nokia 5130 Xpress Music defekt. Nach einem Sturtz wird das Display kurz weiß, dann zur anderen Hälfte grau und das wars. Was könnte kaputt sein bzw. wie teuer könnte eine Reperatur werden?

Mfg
 

Poati

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.572
Ich bezweifel, dass eine Reparatur sich überhaupt irgendwie rechnen würde :p
Wie wärs, wenn du dir einfach gleich ein neues holst? Die Dinger sollten bei ebay nicht die Welt kosten.
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.599
ich würd ma sagen wirtschaftlicher totalschaden (geräte neupreis ca 70€). ... da einfach vieles kaputt sein kann, von steckern über die platine etc pp. meiner meinung nach wäre die reparatur sinnlos!
 

hannesk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
497
Wenn du ein bissel schrauben magst, schau ins Gerät, viell siehst du ja wo der Schaden ist und kaputter kanns nicht gehn. Dann guck nach Ersatzteilpreisen und überlege selbst, was sich für dich lohnt.
 

Admiral Thrawn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
678
Mhh sowas hatte ich schon befürchtet.

Is nur blöd weil mich das Handy ca. anderhalb jahre begleitet hat und ich es erst im Herbst "in rente" schicken wollte.
 
Top