Nokia 5130 XpressMusic

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Ich hab aus langeweile mal im Internet nach einem neuen Handy ausschau gehalten. DAbei bin ich auf das oben genannte Nokia Handy gestoßen. Es hat mir auf anhieb gefallen und für den Preis ist das doch ein echt geiles Handy. Hat ne 2 Megapixel Kamera( weiss jemand ob da die Qualität gut is?) Internet (mit EDGE Beschleuniger) sowie ein " Zoll Dispaly mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel. Obwohl ihc mir jetz nicht unbedignt vorhatte mir ein Handy zu kaufen hat es mir dieses doch irgendwie angetan^^. Imoment habe ich ein Nokia 6610i mit dem ich eigentlich gar nicht mehr zufrieden bin. Der AKku ist am Ende die KAmera mehr als schelcht(meiner Meinung nach) und ich kann damit noch nicht einmal Musik hören(außer über Radio).

Würde sich der Kauf des oben genannten Handy lohnen u./o. hat jemand dieses und kann mir etwas darüber Berichten?

Mfg

Mc Lovin

Ich hab das Nokia 5130 Xpress blabla ^^ als vertragsverlängerung bekommen muss sagen kamera ist net schlecht fürn handy, mp3 player funktioniert auch astrein wobei ich das nie brauche.

kenne noch 2 bei dehnen es aber nach 2 wochen den geist aufgegeben hat display schwarz ende :)

ich sag mal so ich bin damit zufrieden aber es gibt auch Montags Handys
schau es dir mal im geschäft an spiel bisschen damit rum denn letztendlich entscheidest ja du obs dir gefällt oder nicht schnick schnack hin oder her

greez
Geno

Oh Danke euch beiden. Also das es nach 2 Wochen den Geist aufgibt ist scheisse xD. Aber das ist doch dann Garantiefall? Werde mir mal die Seite da reinziehen.

Zurück
Oben