Nokia 5800 XM - Kino.to?

ScorpionX

Lieutenant
Hallo,
gestern wurde ja bei Galileo bewiesen, dass es nicht illegal ist bei kino.to filme/serien anzugucken!
Mit meinem alten N95 konnte ich mit dem Webbrowser SkyFire diese popup werbngen wegklicken,
mit dem normalen geht das nciht, weil das [x] nicht angezeigt wird!
der SkyFire Browser ist aber nur für S60v3 und nciht für v5 ,man kann ihn also installieren aber nicht mit touchscreen bedienen!Diese Navigationstasten aknn man für dieses programm auch nicht einblenden!
Was kann ich machen um mit meinem 5800 filme/serien auf Kino.to schauen zu können?
Danke im voraus
Gruuß
ScorpionX

huhu, bevor du das machst wird ich erstmal sicher gehen das du ne datenflat bei deinem handy provider hast weil sonst wirds teuer. ansonsten kann ich die nur opera mini empfehlen als browser den hab ich bei mir drauf gemacht als alternativen browser für das 5800 xm.
vielleicht gehts ja damit

grüße flode

Auch mit Datenflat könnte das wohl problematisch werden.... Mit den "limitierten" Datenflats (also z.B. der von T-Mobile: ab 1 GB max. 64 Kbit/s) macht das anschaun von Filmen keinen Sinn... Ein Film auf kino.to ist ca. 700 MB groß, schon beim zweiten geht also die Datenübertragung so dermaßen in den Keller, dass du ewig auf den Film warten musst.....

WLan.....? Wenn ich in der Nähe meines Routers bin um WLAN nutzen zu können, dann schaue ich Filme sicher nicht auf meinem Handydisplay, sondern am PC auf dem großen TFT........(?)

Na ja, das Wlan muss ja nicht zuhause stehen. Könntest dich ja theoretisch in ein cafe setze und per hotspot nen film gucken :D irgendwie bekomm ich bei mir aber den flashplayer net zum laufen...

ICh ahb keine Datenflatrate, ich gehe nur mit Wlan ins internet!
Mit Opera Mini gehts nciht!
@DogLife:
Wie funktioniert es denn bei dir?
welchen Browser nutzt du?

Ich hab dir auf deine Pn geantwortet, hier nochmal öffentlich:

DogLife schrieb:
Ich habe auf meinem 5800 zusätzlich zu dem standard-symbian-Webbrowser (mit Flashsupport) noch opera mini ohne Flashsupport installiert.

Das Problem ist, mit dem Standard Webbrowser hat man immer so ein Flash-Pop-Up Fenster, was einem die Sicht verdeckt, man aber keine Chance ohne Scrollbalken hat, dieses zu schließen. D.h. Sicht gleich null und ich habe keine Möglichkeit zu probieren, ob man den Flashplayer zum Laufen bekommt. (Glaub ich aber eher nicht, da man noch Plugins benötigt, die Es nur für Windows gibt)

Auf Opera hat man keinen Flashsupport, man kann zwar dei Fenster schließen, aber das bringt einen auch nicht weiter.

Als ich die Kino.to Aussage gemacht hab, bin ich nur kurz auf dei Seite gegangen und hab geguckt, ob es den Player lädt. ABer ich versuche seit Tagen ihn zum Laufen zu bringen...

Zurück
Oben