Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich überlege mir das 6230 zu holen. Habe da aber noch eine Frage: Kann man die mp3s auch in verschiedenen Ordern ablegen? Habe gehört, dass die mp3s nur erkannt werden, wenn sie alle im Hauptverzeichnis stehen, stimmt das?
Du kannst die mp3 Dateine schon in verschiedenen Ordnern ablegen, aber dann kannst du diese nur einzeln abspielen. Der Musikplayer, der die Musikdateien nacheineinander abspielt, nimmt nur Dateien in seine Playliste auf, die sich im Hauptverzeichnis auf der Speicherkarte befinden.
man kann sehr wohl mp3s in unterschiedlichen ordnern ablegen. läuft bei mir ohne probleme und das ganze auch mit dem musikplayer. man muss halt nur ne playlist anlegen.
Da hat Bommel recht. Der MP3 Player kommt zwar Soundmäßig nicht ganz an einen richig guten Player ran aber allenfalls gut genug um Musik zu hören. Kann natürlich auch an dem mitgelieferten Headset liegen, dass der Sound net so gut is. Um aber den MP3 Player auch richtig nutzen zu können empfehle ich dir ne 256MB MMC Karte. Du musst aber aufpassen von welchem Hersteller du die kaufst sonst is sie vlt nich mim Handy kompatibel.
Aber sonst is das Nokia 6230 ein Super Handy mit allen Features.