Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia 5800 Xpress Musik <<>> wie .mp3s übertragen und ordnen
ich hab alles von nokia installiert...ich hab auch schon musik von hdd auf die speicherkarte per drag&drop gezogen... und wenn ich dann musik hören will unterwegs mach ich den dateimanager auf und klicke ein lied und kann hören, aber ich muss danach jedes lied einzeln anklicken zum hören.
habe auch schon mit dem nokia player die player bibliothek aktualisiert, aber dann gehen die ganzen ordner verloren.
Ich weiß nicht, wie die Datenstruktur auf deiner Speicherkarte ist, aber erstelle (wenn nicht schon vorhanden) einen Ordner namens "Musik" und kopieren deine Songs in diesen Ordner. Dann die Bibliothek aktualisieren, und schon sollte das Handy alle Titel finden.
Wenn es bei dir anders aussieht oder du anders vorgehen möchtest (hast etwas mit Ordnern erwähnt), dann bitte ich dich, das Problem näher zu erörtern und ein paar Details uns zu nennen
also das ist die ganz normal speicherkarte die dabei war mit 8gb. der ordner musik war vorhanden und wie beschrieben hab ich musik von pc hdd in den ordner gezogen... danach im handy die bibliothek aktualisiert.
aber mir gefällt die ordnung nicht die nokia bei dem handy vorgibt.
interpret
alben
genre
usw...
ich hab vor allem keine lust meine ganze musik auf dem pc vorher so detaliert zu kategorisieren.
naja und teilweise waren songs doppelt im player.
ich will einfach nur musik hören ohne jedes lied in der speicherkarte extra einzeln anklicken zu müssen.
Ergänzung ()
hallo?
kann mir mal jemand nen tip geben??
ich bin voll angenervt von dem ****** handy mit dem dummen player.
ich tausch das wieder um.
Ergänzung ()
ich will die musik im handy nach meinen vorstellungen ordnen und abspielen können
wie du vielleicht wissen solltest, kannst du mit dem Nokia Player auch Wiedergabelisten erstellen, in denen du die Reihenfolge selbst bestimmen kannst.
Wegen so eine Kleinigkeit sollte man ein Handy nicht umtauschen. Das Handy ist doch richtig cool, ein besseres für das Geld wirst du nicht finden
Achja: Mit dem neuen FW-Update, was in den letzten Tagen erschien, hat sich der Sound imho erheblich verbessert. Lange war ich wegen der schrägen Bibliothek und dem Sound unzufrieden, aber der Sound ist nun ok und das mit der Medienbibliothek lässt sich auch machen.