Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i?

Seve11

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der suche nach einem neuen Handy, aber ich weiß leider nicht welches ich nehmen soll. Die beiden o. g. Handys gefallen mir zurzeit am besten.
Das Handy sollte auf jeden Fall einen guten Empfang und lange Akkuausdauer haben. Da ich mich nicht so gut mit Handys auskenne hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Seve

Also ich hab das K750i und bin hellauf begeistert. Allein schon die 2 Megapixel Cam is der Hammer. Solche qualitativ hochwertigen Bilder schafft sonst keine Handy Cam. Auch die sehr hellen LEDs und der Autofokus sind da sehr hilfreich.
Das Handy besitzt 34MB internen Speicher und es wird eine 64 MB Speicherkarte mitgeliefert. Außerdem war bei mir auch noch ein Datenkabel mit dabei.
Das Handy ist nicht ohen Grund absoluter Spitzenreiter:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15611076.html

Ich hab mein Handy hier bestellt. Da bekommst du 2400 SMS (100 Stück pro Monat) beim 24 Monats Vertrag geschenkt. Außerdem noch bis zum 01.08. 3 Monate keine Grundgebühr.

http://shop2.o2online.de/o2/interes...clusivId=epo2p_inter_startDT&portalId=4373086

Das mit den Handys ist so ne Glaubensfrage. Nokia, Siemens oder Sony Ericcson :)

Ich habe das 6230 (leider nicht i). Bin aber mit dem schon sehr zufrieden. Gibt nur 3 Kritikpunkte. Einmal, dass die Hauptmitteltaste am Anfang dir etwas schwer von der Hand geht. Aber genau das wurde ja mit der neuen Revision (i) gelöst. Dort ist ja eine extra Mitteltaste und kein Steuerkreuz, was sich drücken lässt.

Dann staubt das Display recht schnell voll. Das liegt am Xpress on Cover. Also das ist technisch bedingt. Du kannst ja die Covers beliebig wechseln wie du Lust hast. Und deshalb ist es natürlich nicht 100% dicht. Aber Reinigung geht schnell von statten.

Und Kritikpunkt 3 ist die recht bescheidene Kameraqualität. Doch auch dies wurde in der neuen Revision gelöst. Ist glaube ich ne schöne 1Mbit Kamera dabei.

Ich würde dir als Nokia Jünger zum 6230i raten ;)

Und als Konkurrenz zum Dennis, berichte ich dir von einem herrausragendem Eplus Angebot.

Time&More Web 100:

- 100 Freiminuten pro Monat (egal wohin, Handynetz/Festnetz, ist egal. Nur keine Sonderrufnummern)
- 3600 Frei SMS für 24 Monate. Macht 150 pro Monat ;)
- Das ganze für dich als Schüler/Azubi/Student/sonstige Rabattgruppe nur 20€ im Monat.

Das ganze gibts auch mit mehr oder weniger Freiminuten. Schau mal hier

JOa,würde dir auch zum SE K750i raten allein schon,weil das Display vom Nokia viel zu klein ist^^

www.xonio.com

Da kannste dir nochmal alles durchlesen,und dort siehste auch,dass das Handy auf Platz 1 der Rangliste ist...Ich habe das Nokia 6630 und bin auch voll zufrieden^^

Naja...musst du wissen!!!

Zurück
Oben