Nokia 6500s spielt Videos nicht ab

Ernie040

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
807
Moin Leute.

Ich hab nun seit 2 Wochen ein Nokia 6500 slide. Es funktioniert auch alles bestens bis auf das Abspielen von Videos.
Drücke ich auf play, dann startet das Video, doch nach einem Bruchteil einer Sekunde bleibt das Bild stehn und der Ton sowie die Zeitangabe läuft weiter. Die Zeitanzeige zählt sogar noch über die eigentlich Länge des Videos hinaus.
Aktuellste Firmware ist noch drauf, da es noch keine updates gibt. Kennt einer das Problem und hat evtl. ne Lösung. Ich werde wohl bald auch noch mal in den Laden gehn und das reklamieren, aber wollte erst mal hier nachfragen.

Danke schon mal :)
 
Hat denn echt keiner ne Idee?! :(
 
komischer fall, versuch mal die firmeware update nochmal daufzuspielen. was hast du den für einen anbieter ? mit branding oder ohne ? wenn keine neue update gibt siele die alte nochmal drauf. welche wiedeos spielt der nicht ab ? selber aufgenommen oder andere 3gp.
 
Moin sputnik05. Das Problem hat sich mittlerweile eigentlich erledigt, denn ich hab es nun doch umgetauscht. Es war eins von T-Mobile (ist auch der Anbieter) und hatte ein branding. Probleme hat es soweit eigentlich mit allen Videos gemacht.
Firmwareupdate gabs leider kein neues und das erneute Aufspielen der alten hat leider auch nichts gebracht.
Ich denke mal, dass der Mediaplayer nen Knacks weg hatte. Jetzt hab ich eins ohne branding und es spielt Videos ohne Probleme ab. Auch die Verarbeitung ist besser als beim alten. Ist irgendwie schon komisch... Aber dank dir für deine Antwort. Ich hab halt gedacht ich würde um den Umtausch rumkommen, weil ich sehr lange auf dieses Handy gewartet habe und es nich gleich schon wieder abgeben wollte. Nun klappts ja aber :)
 
Zurück
Oben