Nokia 7 plus wake up per TapTap funktioniert nur noch sporadisch....

pupsi11 schrieb:
selbst wenn es ni amazon wäre würde das zur RMA gehen.
Ohne Amazon, echt? Hast du dich schon informiert wo aktuell der Nokia support vollzogen wird? Meine letzte, doppelt verifizierte Infos direkt vom Nokia support chat unter Nachhaken sind, dass der Geräte Garantie Support nur außerhalb Europas vollzogen werden kann. Wie bekommst du das Gerät(e) mit Akku dort hin?
 
ich meinte, selbst wenn ich es bei alternate oder so gekauft hätte geht es zur RMA.
 
Und wie läuft die dann ab? Denkst du die reisen mit deinem Telefon persönlich ins nicht EU-Ausland. Würdest wohl maximal einen deal wie Zeitwert bekommen (oder wie Andere berechtig anmerken abgewimmelt werden). Den Zeitwert kennst du ja jetzt durch den erneuten Kauf des selben Gerätes mit der selben Soft- und Hardware. Übrigends stolzer Verkaufspreis damals mit 400 (#17). Also lass mal hören was Amazon da wegwerfmäßig macht.
 
das ist nicht mein problem. es funzt nicht, es ist garantie drauf. und abwimmeln is mit mir nicht. (das musst alternate schon erfahren)

ja 400 war echt ne hausnummer. hatte es sogar vorbestellt :)
 
Zurück
Oben