Nokia 700 startet nach Flashvorgang nicht mehr

• Ersteller Ersteller joe8222
  • Erstellt am Erstellt am
J

joe8222

Gast
Hallo,

folgendes Ich habe gestern ein Nokia 700 erhalten mit Belle T-mobile dann habe ich auf die neueste Version geflasht mit Phoenix ! Und Abends wollte ich doch zurück aber irgendwie hat es nicht geklappt!

Telefon startet vibriert und dann kommt das Nokiazeichen und es blinik ein paar Mal danach schaltet es sich wieder aus!

Was kann ich machen Danke?

joe8222 schrieb:
Hallo,

folgendes Ich habe gestern ein Nokia 700 erhalten mit Belle T-mobile dann habe ich auf die neueste Version geflasht mit Phoenix ! Und Abends wollte ich doch zurück aber irgendwie hat es nicht geklappt!

Telefon startet vibriert und dann kommt das Nokiazeichen und es blinik ein paar Mal danach schaltet es sich wieder aus!

Was kann ich machen Danke?

erneut mit phoenix flashen? oder ist das auch nicht mehr möglich? kenne mich mit nokia geräten leider zu wenig aus.

Normalerweise auf garantie umtauschen

Warum verwendest du aber nicht das offizielle Nokia Flash tool? (Nokia Ovi Suite)
für die offiziellen updates funktioniert das einwandfrei.

hi,
zuallererst: keine Panik, du hast dein Smartphone nicht gebrickt.

ein downgrade ist nicht so ohne weiteres möglich bei Symbian^3. Einzige Möglichkeit die dir jetzt bleibt, ist die neueste Version der Firmware (die, die du zuerst geflasht hast) mit Phönix per dead phone usb flash modus zu flashen.

@the nobs

Weil t-mobile das Update noch nicht freigegeben hat

@hans

Mein Gerät wurde beim Flashen nie gefunden! Ich habe noch mal die Firmware mit Mass Memory runtergeladen und dann das Gerät etwas aufgeladen aber es kommt eine Fehlermeldung am Ende

Error 0x8401F121 communicating to phone. Unable to verify comm.
Warning: Unable to communicate to product after flashing

Such mal Kommentare eines Users "Raucherdackel". Dort gibt es einen genauen Bericht, wie das Flashen eines "Dead phone" per USB funktioniert.

Hast du darauf geachtet das die Software die du aufspielen willst/wolltest auch eine höhere Versionsnummer hat als die Software die aufgespielt war?
Du solltest auf jeden Fall eine Anleitung suchen nach der du immer wieder vorgehen kannst. So mache ich das bei meinem N8 auch immer. Ich bin da lieber sicher und gehe nach Anleitung vor.

Zurück
Oben