Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wären bspw das Edelstahlgehäuse oder die exklusive Auswahl an Tönen und eine etwas abgeänderte Benutzeroberfläche. Das Handy ist ja so angesiedelt, dass es nicht jeder hat und es exklusiv bleibt, da muss der Preis eben auch etwas höher sein.
naja, edelstahl ist echt schick...
das BenQ-Siemens EF81 hat auch Gehäuse aus gebürstetem edelstahl. aber das design von beiden finde ich potthässlich.
Ware die eigentlich gar nicht so qualtativ hochwertig ist, einfach mit einem überteuerten Preis anbieten, und damit Blicke auf sich ziehen bzw. von der Menge abzustetzen.
Sprich : Abzocke, weil es sich eben nicht jeder Leisten kann.
PS: Freund hat das Handy, einfach nur geil. Aber so vom Kontrast usw. eher billig.
Wenn du ein Multimedia-Handy suchst, denk ich bist du hier falsch.
Lieber richtung N73 und oder wenn du das Geld hast N95 (brilliante Displays) !
Naja, ist so wie meine Vorredner gesagt haben, eben kein all zu großer Unterschied zu den billigeren Handys, sondern eher ein etwas ausgefalleneres Design und ein paar kleine Specials, die nicht wirklich einer braucht...-.-
Mit der N-Serie bist du sehr gut beraten, ich wollte mir auch zuerst mal das N95i holen, mit Vertrag, aber dann hätte ich jetz kein Taschengeld mehr xD. So hab ich mir dann das 5300 Xpress Music geholt und das ist auch sehr gut zum günsigen Preis!!! Werde mir wohl auch den Nachfolger, das 5610 Xpress Music holen, das hat übrigens auch ein eher ausgefalleneres Design, angeblich nen hochwertigen Audio Chip und ne 3,2MP Cam! Soll glaub ich im November rauskommen und wird auch wieder um die 250€ zum Start kosten...http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/5610_xpressmusic/startseite/295418.html
Das Handy kann nicht mehr als jedes normale 6230i. Es ist einfach Abzocke, ausserdem sind die Tasten dermassen klein, das sit grauen haft. Ich habs im dauertest gehabt, ca 1 Jahr, jetzt liegts bei mir rum weils mit der Blauzahn FSE nicht mehr kompatibel ist.