Nokia Asha 205 Dual: Software kann nicht installiert werden

OICW

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.472
Ich habe ein Nokia Asha 205 und habe Probleme ein Update durchzuführen.
Update per Nokia Suite USB scheidet aus, weil das Handy keinen Anschluss hat :-/ Er zieht aber 46MB Update und sagt danach, ich brauch ein Kabel.

Laut Nokia geht es einfach und simpel über "Geräteaktualisierung"-> Anbieter Yesss! hat nichts, Anbieter Ge-org lädt es etwas runter

Nur nach dem Neustart tut er eine Minute herum und meldet: "Software kann nicht installiert werden"

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit Nokia Kontakt aufzunehmen ausser über Telefon mit 1€/min?
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492

OICW

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.472
Handy ist neu, eigentlich nur Nummern drauf. Irgendwie ist es mühsam ohne USB und im Carepoint habe ich keinen Plan wie ich da was suche, da kommt nur Win7 usw Softwareprobleme :-/
 
Top