Nokia c6-00 Games

deaon

Ensign
hallo forum,

Ich suche Kostenlose Spiele, für das Nokia c6-00.

Ein Freund hätte gerne soviele Spiele, wie möglich.

Ich habe diverse Seiten Gefunden, wo sich kostenlose Spiele Runterladen lassen, leider nur einzelnt. Wie gesagt, er hätte gerne soviele Spiele wie möglich. 1,5 -2 GB :O

Habt ihr vielleicht Seiten, vielleicht auch spiele (?) wo ich sie im "Spiele-paket" Downloaden kann?

z.b 100spiele = 1 Download. Weil das wäre mir sonst zuviel Arbeit <.<

Er hat leider kein Internetzugriff, weder auf den Pc, noch handy. Dankeschön :-)

Gibt sammlungen sind aber meistens nicht so aktuell.
am besten suchste für 5800 bzw N97 spiele ist die gleiche hardware und gibt ehr unter den suchbegriffen was.
zb auch mal als torrent suchen usw.
aber bei paketen immer nach dem entpacken antivir drüber laufen lassen und die einzelnen handy trojaner entfernen:evillol:
aus dem grund geb ich hier auch mal keine links zu game packs.
hier kannste aber einzlen fast alles laden:
http://nokiafanzclub.blogspot.com/search/label/s60v5 games

ps: symbian^1 programmanager fängt ab ca 40+ installierten sachen oft an zu spacken, würde das tel nicht zu voll kloppen mit crap ;)

2gb spiele?? das sind ca. 1500stück ......je nach größe
ich hab gred mal 100spiele/programme auf meinem 5230(auf c6 geflasht) und das instellieren hat schon 2stunden gedauert....

gibt auch nur ne hand voll brauchbare spiele^^
lade dir lieber gezielt runter was du willst, installieren, testen, und hälfte fliegt eh wieder runter weils crap ist :lol:

ps: keine ahnung ob das alles gratis games sind im link da oben sollte das nicht zu den forums regeln passen plz löschen^^

Zurück
Oben