• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gratisspiel: Epic Games verschenkt 3rd Person Soulslike - Remnant From The Ashes UND "A Total War Saga: TROY" (bis 14.08.2020 15:00)

Sir Richy

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
83
Remnant ist ein 3rd Person Soulslike mit Shooter Elementen und einem Koop Modus. Da das Spiel über 24.000 Mal (über 80% davon positiv) auf Steam bewertet wurde, hat es denke ich eine Erwähnung hier im Forum verdient. Ein kurzer Gameplay Trailer ist weiter unten im post verlinkt.

Die Gamestar lobt unter Anderem „den tollen Artstyle, das grandiose Waffenhandling und die freie Auswahl unter drei Schwierigkeitsgraden“, bemängelt dabei aber „das eher zweckmäßige Leveldesign, die manchmal unfair erscheinenden Gegnerhorden und die relativ lahme Story“.



Vielleicht besitzt einer von euch das Spiel bereits und kann uns mitteilen ob das Spiel bis zum Ende Spaß macht. Ich für meinen Teil werde das Spiel zu meiner Bibliothek hinzufügen und vielleicht in der Zukunft reinschauen. Momentan bin ich mit anderen Games gut beschäftigt :)



Nachtrag: Bis morgen um 15:00 gibt es "Troy A Total War Saga" kostenlos! Außerdem gibt es noch die Alto Collection momentan gratis auf Epic Games. Remnant sowie die Alto Collection wird es bis zum 20.08.2020 kostenlos geben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
  • Gefällt mir
Reaktionen: luda, rapanui und new Account()
Nett, auch gleich noch Total War Troy kostenlos mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir Richy
Das habe ich eben erst gesehen. Das gibt es nur bis morgen, den 14.08.2020 um 15:00
 
Remnant hatte ich schon auf meiner Steamliste, dann Brauch ich es mir ja nicht mehr kaufen ;) :daumen:

Sehr geil
 
Erst versucht auf dem iPad einzuloggen, laedt nicht.
Dann am Notebook:
  • VPN einschalten (sitze in China. Warum da sogar Epic zeitweise gesperrt wird ist mir ein Raetsel.)
  • Anmelden
  • Pin vom Handy eingeben
  • Captcha Test (7 Bilder)
  • Total War in den Warenkorb
  • Total War 'kaufen'
  • Captcha Test (6 Bilder)
... da hat einer echt Angst vor Bots.
 
lkullerkeks schrieb:
Schick das doch einfach als Hinweis an die Redaktion statt den gefühlt Thread dazu aufzumachen... :rolleyes:
Ich hatte es heute Nachmittag den Moderatoren dies schon gemeldet, aber die haben derzeit viel zu tun, so dass die Notiz noch ein wenig dauert ...
 
Online coop mit 3 Spielern - nice.
Coop-Spiele sind imho einfach die besten.

4 oder 5 Spieler wäre aber noch besser gewesen.

Danke
 
Über die Aktion mit Total War wurde hier ja schon vor gut 2 Monaten berichtet, ist halt eine besondere Aktion zum Release des Spiels und deswegen auf genau 24h beschränkt. Mit dem ersten DLC, dass dazu erscheinen soll, wollen sie genauso verfahren.
 
Da fehlt noch die Alto Collection und der Hinweis, nur Remnant ist bis Morgen kostenlos erhältlich. Die beiden anderen bis zum 20.08.2020.
 
BlubbsDE schrieb:
nur Remnant ist bis Morgen kostenlos erhältlich
Andersrum, Total War ist auf 24h begrenzt als "Release-Aktion". Remnant ist ganz normal eins der wöchentlichen Gratisspiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und new Account()
BlubbsDE schrieb:
Da fehlt noch die Alto Collection und der Hinweis, nur Remnant ist bis Morgen kostenlos erhältlich. Die beiden anderen bis zum 20.08.2020.
dies steht ja auch hier, wo es auch hingehört.
 
Trefoil80 schrieb:
Nee danke, die Tencent-Plattform kommt mir nicht auf den Rechner...

Selber Schuld, wer nicht will der hat schon.

Hol mir die Gratisspiele seit dem ersten Tag als es angeboten wurde. Hab mir seitdem nicht ein einziges Spiel kaufen "müssen", läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir Richy, Fuchiii und new Account()
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
@lkullerkeks ist notiert.
@Flomek Auch ich hatte Remnant auf meiner Wunschliste, das Angebot kam wirklich gelegen :)
@BlubbsDE Ich habe die fehlenden Infos im Startpost ergänzt.


@Moderation ich denke, hier kann zu. Das Thema kam gut eine Stunde nach Threaderöffnung auf der Hauptseite. Da wäre es sinnvoller den entsprechenden Thread zu benutzen. -klick-
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: (Thread kann zu)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Zurück
Oben