News Nokia-Lautsprecher MD-12 kommt in vier Farben

Das Ding "Lautsprecher" zu nennen ist schon Kundentäuschung ansich.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich früher Geld gespart habe und mir dann eine richtige Hi-Fi Anlage gekauft habe.
Ich sehe die Kids und die Jugend schon auf dem Spielplatz sitzen und höre, wie die komrimierte Musik daraus scheppert.
Schade...
 
@Pascha: das Produkt ist dann einfach nichts für dich. Dein rumgemecker hat auch was von nem alten Opa der mit dem Stock rumwedelt und sich über die Jugend aufregt!

Aber ich find das Produkt ziemlich intressant. Die Freundin hat den Nokia Play 360 und dieser ist perfekt für Küche und Garten! Für den Park taugt der auch als Nebenbeschallung oder auch mal lauter wenn wir keinen stören. Im Bad könnt man jetzt den Kleinen hier an der Wand oder in ner Ecke dezent unterbringen!

Diese Kategorie von Lautsprecher hat es ja auch nicht darauf abgezielt irgendwann mal eine solide Hifianlage zu ersetzen....
 
@Pascha: Als ob das der erste portable Lautsprecher auf dem Markt ist...
 
Sieht aus wie der kleine Bruder vom PlayUp. Der ist schon brauchbar - Wird aber auch von JBL produziert.

Das Nokia Zubehoer ist eigentlich das beste das ich kenne. Der kleine hier sollte also auch ok sein.
 
Wer kauft denn sowas? Plastikbrüllwürfel mit nichtmal 8cm durchmesser wenn man dem Bild glauben darf und dazu vollmundige Werbeversprechen wie toller Bass. Abgesehen davon das der Klang mies sein muss, was macht man damit? Den Bus oder die Bahn beschallen um möglichst viele Leute zu nerven? Für Zuhause ist das wohl kaum zu gebrauchen, da gibts die Anlage. Im Auto braucht mans erst recht nicht. Für die Schule vielleicht?
 
Zum Beispiel fürs Hotelzimmer? Nicht jeder geht zur Schule und nicht jeder hat einen statischen Arbeitsplatz und in 95% der Hotelzimmer ist der Sound mehr als Schrott und wird durch so einen kleinen Brüllwürfel massiv verbessert. Und das war jetzt nur ein persönlicher Einsatzbereich, da gibts bestimmt noch mehr. ;)
 
Sehe das auch so. Ist ein kleiner Reisebegleiter und soll nicht als Ersatz für echtes Hifi-Equipment im Haus gedacht sein.
 
eston schrieb:
cooles teil ....guter preis.... nokia wird mir immer sympathischer

Sehe ich genau so!
Microsoft hat mit Nokia die Chance ein rundumpacket an zu bieten. Quasi genau wie Apple nur in offener. Man kann es mit seinem Lenovo Notebook, mit seinem HP Dektop und mit seinem Dell Tablet oder Surface verbinden. (Firmennamen sind nur Beispiele)
Geht zwar mit Andoid oder iOS auch. Aber ich finde mit WP8.1 ist es noch näher.

Also kaufe ich mir zu meinem Surface Pro das Desktop Dok und allen anderen Kram.
Kaufe mir mein Windows Phone von Nokia mit allem fablich passendem Schnick Schnack. Viellciht sogar Dual Sim für Fimra und Privat.
Und wenn ich lustig bin kann ich das ganze ziemlich gut in meine Domäne Packen und verwalten.
Ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will.
Mal davon abgesehen das MS eine top umsatz hat habe ich ein schönes gesamtpacket was mir so nur Apple bieten kann. nur nicht so flexiebel und zu einem anderen Preis und ohne so einfach Domänen Anbindung.
 
Weiß jemand zufällig, ob die Box mit Bluetooth LE funktioniert?
 
wazzup schrieb:
Wer kauft denn sowas? Plastikbrüllwürfel mit nichtmal 8cm durchmesser

Ich zum Beispiel, fürs Badezimmer. Dort ist Klang eh zweitrangig ;)
 
Sowas hätte mir beim letzten Nachtgrillen Lagerfeuer in der Pampa mit dem Schwager gefehlt. Noch die Letzten Würstchen um 01:00 vernichten, die Frauen im Bett und uns hätte nur etwas Musik gefehlt. Die Handylautsprecher tun wir uns nicht an. Bei der Preis würde der Verlust auch nicht ganz so weh tun wie die Qualitätiv Hochwertigeren Lösung für 100 Euro und mehr. Einfach aus der Tasche zaubern und etwas Musik haben die etwas besser ist als die Handylautsprecher zu quälen. Ich sehe mich da definitiv als Kunde da ich öfters Outdoormäßig unterwegs bin. Nicht nur in der U-Bahn.
 
Zurück
Oben