News Nokia Lumia 2520 ab 10. April in Deutschland erhältlich

Sehe ich das richtig, dass das Gerät einen Telefonlautsprecher hat? Stelle mir gerade jemanden damit am Ohr vor...:lol:
 
Nichts gegen die Hardware und Windows RT, aber 599€ plus 159€ für die Tastatur?
Da ist das Surface 2 mit ebenfalls 32GB bei regulär (!) 429€ + 129€ für das TypeCover merklich günstiger. Aber gut, wem das LTE-Modem so viel wert ist...
 
JamesFunk schrieb:
Ganz schön teuer...
Zu was? Ein 4" iPhone mit deutlich preiswerterer Hardware kostet 200€ mehr!

Leider macht es Microsoft selbst,Nokia das leben schwer indem sie das Surface RT 64GB + Touchcover für 333€ auf den Markt Prügeln.
 
Das ist wohl Hauptproblem warum Microsoft mit den Tablett nicht richtig aus Tee kommt zu teuer zu schwer usw kann ja nicht schwer sein Tablett raus zu bringen 10 Zoll für 250€ Android Liga bekommt es doch auch hin sollen keine Extra Wurst machen mit CPU. Grafik.
 
Gorilla Glas? Ist doch out seit Apple auf Saphirglas setzt ^^

Ich frage mich immernoch, wie sich RT durchsetzen kann bzw. will. Ich habe hier in den Firmen schon viele auf WP umsatteln sehen, aber nicht auf Tablets mit RT (bei uns werden aktuell nur iPads eingesetzt, kann aber auch zu Win8 schwenken, da man von BB auch auf WP geht).
 
Hi,

das wäre mir - gerade da nur mit Windows RT - definitiv zu teuer. Da gibt es mit "echtem" Windows 8 günstigere Geräte. Meinetwegen ohne fest verbautes LTE, aber das bräuchte ich z.B. im Tablet nicht dringend.

VG,
Mad
 
z.B. das p2212t...
Bin sehr gespannt was das Teil leisten kann. Natürlich bin ich skeptisch wegen dem "Medion"-Faktor. Aber mal ausprobieren kann ja nicht schaden :)
 
Schön noch mal ein RT Gerät zu sehen, aber ganz im Ernst, was kann das Teil besser als das Surface?

Ach ja genau, da kann man ne SIM Karte reinstecken...

Und damit endet die Liste.
Dann lieber direkt das Original für 359,00 € inkl. USB Port ohne nötigen Adapter. ;)
 
SB1888 schrieb:
Schön noch mal ein RT Gerät zu sehen, aber ganz im Ernst, was kann das Teil besser als das Surface?

Ach ja genau, da kann man ne SIM Karte reinstecken...

Und damit endet die Liste.

Viel ist es nicht, das stimmt. Aber der Prozessor ist schneller, das LTE-Modul, Zusatzakku in der Tastatur. Und dann noch die Optik die dem ein oder anderen vielleicht besser gefällt. Aber 200-250€ sollte das Gesamtpaket schon noch runter.
 
SB1888 schrieb:
Schön noch mal ein RT Gerät zu sehen, aber ganz im Ernst, was kann das Teil besser als das Surface?
besseres Display, wenn es überhaupt am markt ein Tablet mit besseren Displayeigenschaften gibt wie jenes, der soc. Und halt UMTS


Der Preis ist aber definitiv zu hoch angesetzt, ist es ja auch in England schon gut unter 500€, da hätte in Deutschland gleich die UVP entsprechend angepasst werden sollen aber das wird sich wohl relativ schnell einpegeln...verglichen mit anderen "high end" tablets ist er aber völlig im rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut, schöner schlanker Netbook Ersatz mit Tastatur.
 
panopticum schrieb:
Gefällt mir sehr gut, schöner schlanker Netbook Ersatz mit Tastatur.

jaja, ich weiß - kein office, doch wäre das hier nicht die günstigere variante, an eine rt-netbook-alternative mit fullhd und tastatur mit separatem akku zu gelangen? zumal ich persönlich als jahrelanger netbook-nutzer ein 11,6"-display einem mit 10" definitiv vorziehen würde...
 
Crowbar schrieb:
jaja, ich weiß - kein office, doch wäre das hier nicht die günstigere variante, an eine rt-netbook-alternative mit fullhd und tastatur mit separatem akku zu gelangen? zumal ich persönlich als jahrelanger netbook-nutzer ein 11,6"-display einem mit 10" definitiv vorziehen würde...

Mein gott jetzt hast mich nervös gemacht...wie geschrieben habe ich mir das Teil nämlch zugelegt und es hat vollwertiges Win8.1 nicht RT. Übrigens war das Teil 1h nach Öffnung bereits verkauft in der Filiale, in der ich es gekauft habe. Bin mal auf die ebay Preise gespannt ;)
 
Budda 2ndGIG schrieb:
Mein gott jetzt hast mich nervös gemacht...wie geschrieben habe ich mir das Teil nämlch zugelegt und es hat vollwertiges Win8.1 nicht RT. Übrigens war das Teil 1h nach Öffnung bereits verkauft in der Filiale, in der ich es gekauft habe. Bin mal auf die ebay Preise gespannt ;)

mit rt-alternative meinte ich eigentlich das nokia-teil.
das besitzt laut artikel ja rt, das medion hingegen sogar echtes win.
nur halt ohne office, wenn ich die berichte der vergangenheit richtig in erinnerung habe (es hieß, office würde rt kostenlos beigelegt sein).

ps.
als ich den aldi-flyer letzte woche las kam ich auch ins schwanken und zog das von dir gekaufte medion in erwägung. ich wollte meinen alten eee-pc endlich ersetzen.
doch entschied ich mich dann letztendlich doch für einen "echten" mini-pc, denn monitore stehen im büro zur genüge herum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Gerät. Aber zu teuer. Ich denke aber der Preis wird recht schnell fallen. Warum in Deutschland nicht in cyan?
 
Der Preis ist aber extrem deftig. Immerhin scheint es sich bei Nokia herumgesprochen zu haben, dass ein MicroSD Steckplatz nicht schlecht ist. Wäre auch mal bei den normalen Smartphone Modellen angebracht. Was bringt mir eine tolle Kamera bei sowenig freiem Speicher? Das ist witzlos.
 
Zurück
Oben