News HTC Smart ab April in Deutschland

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Wie HTC und Telefonica heute bekannt gegeben haben, wird das HTC Smart ab April in Deutschland verfügbar sein. Das Gerät wird sowohl frei im Handel als auch exklusiv bei O2 erhältlich sein. Über Preise und Tarife wurden indes vorerst keine weiteren Informationen bekannt.

Zur News: HTC Smart ab April in Deutschland
 
Sehr amüsant zu sehen, dass in Zeiten, wo vorausgesagt wird, dass es in ein paar Jahren nurnoch 3-4 Handy-OS geben wird, immer neue Betriebssysteme wie Pilze aus dem Boden sprießen ^^
 
aha, ich weiss nur nicht was ich mit BS anfangen soll, ich mag nur ungern auf mein WM verzichten.
Kommt wahrscheinlich auf einen Alltagstest an.
 
Exlusiv bei O2, genau wie den bescheiden Empfang (bei mir zumindestens).
Es wird wohl dem nächst andere Versionen geben, denn exkusiv lohnt sich nur für den Apfel.
 
Äh... es kommt gleich am Anfang frei auf dem Markt, so steht es im Artikel.

Ich find es ziemlich gut, das Ganze jetzt noch für unter 160€ und es ist gekauft. Denn ich nutze das Handy nur zum telefonieren, smsen, mal nen Schnappschuss machen und evtl. mal Musik zu hören.
Ich denke genau an solche Leute richtet sich das Angebot auch, denn wer eine Wasserwaage, zig-Games, und blabla will der holt sich so ein ein Ei-Fon... Jedem das Seine eben.
 
Ich bin zwar HTC Liebhaber, aber leider muss ich mir zugestehen, dass ich dieses mal nicht überzeugt bin. Ich mag einfach die moderate Technik nicht, bin mehr ein freund von High-Tech.
 
"Frei im Handel und exklusiv bei O2.

Irgendwo komm ich da nicht ganz mit. "

Ging mir ähnlich ;-)
 
Das frei im handel und Exklusiv bei o2 heißt wohl das es nur Vertragsgebunden von o2 kommt und von keinem anderen Anbieter, und denn wohl nur durch den o2 Shopfrei vertreiben wird
 
Nunja, ich finde das Design... sagen wir sehr bescheiden.
Der verdammt dicke Rand unten ist verschwendet. Da hat ja mein Blackberry fast einen kleineren Rand unter dem Display, trotz QWERTZ Tastatur. :evillol:
 
menno ich warte schon sehnsüchtig aufs HTC Bravo.

weiß jemand zufällig wanns nun endlich rauskommt?
 
Genau auf die News hab ich gewartet, wenn das Smart sich in den Tests ganz gut schlägt, dann hole ich es mir. Für unter 200€ wird man wohl nur schwer was vergleichbares finden. Vorallem HTC Sense ist ne schöne Sache. :)
 
menno ich warte schon sehnsüchtig aufs HTC Bravo.
weiß jemand zufällig wanns nun endlich rauskommt?

Das HTC Bravo wird nun offiziell HTC Desire genannt und wurde auf der Messe in Barcelona vorgestellt. Dazu gibt es Links von Engadget etc. könnt auch einfach nach dem HTC Desire bei Google suchen.

Nach meinen Informationen wird das HTC Desire = HTC Bravo Ende März bzw Anfang April auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Wenn noch weitere Fragen sind kann man sich natürlich bei mir per pm melden.
 
Wow, das Display hat eine höhere Auflösung als die Realität! (Der Schriftzug auf der Schale)

- manchmal ist es schade dass es echte Produktfotos immer seltener werden.
 
Hypocrisy schrieb:
Frei im Handel und exklusiv bei O2.

Irgendwo komm ich da nicht ganz mit.

Naja, du wirst es bei z.B. Geizhals als HTC Kaufen können und bei o2 wird es dann zusätzlich als XDA verkauft ;)
 
soeschelz schrieb:
Äh... es kommt gleich am Anfang frei auf dem Markt, so steht es im Artikel.

Ich find es ziemlich gut, das Ganze jetzt noch für unter 160€ und es ist gekauft. Denn ich nutze das Handy nur zum telefonieren, smsen, mal nen Schnappschuss machen und evtl. mal Musik zu hören.
Ich denke genau an solche Leute richtet sich das Angebot auch, denn wer eine Wasserwaage, zig-Games, und blabla will der holt sich so ein ein Ei-Fon... Jedem das Seine eben.

Warum brauchst du zum telefonieren so ein Handy? Das ist doch rausgeschmissenes Geld, da wäre es ein 70-90€ Teil doch genauso tun, oder?
 
runor schrieb:
Das HTC Bravo wird nun offiziell HTC Desire genannt und wurde auf der Messe in Barcelona vorgestellt. Dazu gibt es Links von Engadget etc. könnt auch einfach nach dem HTC Desire bei Google suchen.

Nach meinen Informationen wird das HTC Desire = HTC Bravo Ende März bzw Anfang April auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Wenn noch weitere Fragen sind kann man sich natürlich bei mir per pm melden.

Für das HTC Desire / Bravo / Passion gibts einen Thread im Forum.
 
terraconz schrieb:
Warum brauchst du zum telefonieren so ein Handy? Das ist doch rausgeschmissenes Geld, da wäre es ein 70-90€ Teil doch genauso tun, oder?

Weil ich auch mal ein vernünftiges und schickes Touch Gerät will.
 
So unterschieden sich die Leute, ich versuche diese Touchseuche zu meiden wo es geht aber ich glaube mein gutes altes N96 wird leider mein letztes nicht touch handy werden. Es gibt ja am Highend Markt leider fast nur noch touch Devices aber wenigstens gibts ein paar mit ner Tastatur dazu wie N900 oder Droid z.b.
Touchhandys sind für mich ein Krampf hauptsächlich weil ich unterwegs viel zocke (Bahn/Bus/Auto) und auf Touch Handys sind die einzig gut spielbaren Games diese Mini games wo man eben nicht sehr viel eingabemöglichkeiten hat, die funktionieren ja sehr gut ohne Tasten aber für "richtige" Games brauch ich Tasten. Ausserdem ist das zweite Problem was ich damit habe das die Handys so schlimm aussehen sobald sie in benutzung sind, da kämpfe ich ja schon mit meinem non touch N96 um den schirm immer sauber zu haben, mit Touchhandys ist das noch n eck nerviger.
Ich würde sie erstmal ausprobieren an deiner Stelle bevor du dann vielleicht so wie ich gar nicht damit zurecht kommst.
 
o2 sollte mal lieber das neue HTC Flaggschiff Desire ankündigen und vertreiben. Mich nervt es ziemlich, da die Vertragsverlängerung ansteht und schon läuft. Sollte o2 weiterhin nicht aus den Puschen kommen, wird gewechselt - da ist mir dann der Tarif auch herzlich egal. Wenigstens weiß ich dann, dass Vodafone das Desire für Anfang April schon angekündigt hat.
 
Zurück
Oben