News Nokia Lumia 1320 ab sofort in Deutschland erhältlich

Zu groß und wäre höchstens mit DUAL-SIM interessant.

Gibt es schon Infos zu nem 920 Nachfolger?
 
Ich denke mal das wird bis zum Sommer auf interessante 250€ fallen. Für mich ist das Gerät recht interessant. Das ist quasi genau das was ich suche. Also, warten bis mein Vertrag im Juni ausläuft und dann nach Schnappern ausschau halten :D
 
OMG, Nokia sollte eh auf qualitative gute Produkte setzen. Das bringt doch wenig was, wenn man die eigene Produkte degradiert.
 
roker002 schrieb:
OMG, Nokia sollte eh auf qualitative gute Produkte setzen. Das bringt doch wenig was, wenn man die eigene Produkte degradiert.

Das ist doch nur ein Nokia-Bash. Was sagen die Specs zur Qualität aus? Gar nix. Was ich bemängeln würde, wäre der Preis. Ist aber wie immer nur die erste Hausmarke. Ein Samsung S4 oder S3 Mini haben Deiner Meinung nach also auch eine schlechte Qualität, nur weil sie weniger starke Hardware verbaut bekommen?
 
Schade, das Design der abgerundeten Ecken gefällt mir wesentlich schlechter, als das eckige Design. So sehen die neuen Lumias "nur" noch wie 95% aller anderen Smartphones aus.
PS: Die Hardware sieht für das Gerät völlig in Ordnung aus. Bei der Auflösung braucht man keine High-End GPU und die CPU reicht auch locker für ein rückenfreies Erlebnis aus.
 
Ein 6Zöller für den der wenig Geld hat und vielleicht nur einen großen Bildschirm fürs Arbeiten/surfen möchte ohne High-End CPU/GPU für Spiele und Benchmarks oder Kamera da er eine gute Digicam sein eigen nennt. Das einzige was mir besser als beim 1520 gefällt sind die Abrundungen, ansonsten ist alles beim 1520 besser.

Natürlich ist der Preis in keiner Relation zum alten Sparhandy Angebot wo man bis letzte Woche das Lumia 1520 für effektive 460 Euro inkl ganz brauchbaren D2 Vertrag bekommen hat, aber das Angebot ist ja vorbei und unter 590 bekommt man das Lumia 1520 aktuell ja nicht.
 
"Das Nokia Lumia Icon soll laut mehreren informierten Quellen exklusiv für den US-amerikanischen Netzanbieter Verizon erscheinen."

Das wird bei uns nie erscheinen. :/
 
KaHaKa schrieb:
Ja, das soll das Lumia 929 werden; Infos dazu siehe hier und hier. 5"-Display mit ansonsten Lumia 1520er Hardwarespecs.
nein das wird nicht das 929...das 929 wird ein verizon gerät
 
Schöne Sache das könnte mein Nachfolger für mein L925 werden,der große Akku gefällt mir sehr.
 
Persönlich warte ich mit dem nächsten Kauf auf den Nachfolger des Lumia 1020 unter der Annahme, das die Kamera nochmal verbessert wird.

foo_on_air schrieb:
das ist aber ein schwerer klotz!

Ist mir auch aufgefallen, das es mehr wiegt als das 1520 obwohl es weniger bietet.
 
Nitschi66 schrieb:
Das 1320 hat ne geringere Auflösung und einen kleineren Prozessor aber den gleichen Akku!

Test wäre interessant, bezgl. Battery-Laufzeit, incl. Ladezeiten?

löblich:
micro-sim-Karten; keine nano-sim(/exot)
+ fetter Akku
+ großes Display
 
Zurück
Oben