Nokia Lumia 920 - keine Reaktion

FMZocker

Lt. Junior Grade
Seit zwei Tagen kann ich das Lumia 920 auch mein Eigen nennen. Ich war auch sehr sehr zufrieden, bis ich gerade das Handy wieder in die Hand nehmen wollte und es sich nicht entsperren ließ geschweige denn einen Ton von sich gibt. Lange auf den "Ein"-Schalter drücken bringt auch nichts, an den Strom / Laptop anschließen auch nicht, Karte ein und ausstecken auchnicht. Das Handy sagt genau garnichts. Hat jemand eine Idee, wie man dies beheben kann?

Leiser-Taste und Ein/Aus-Taste gedrückt halten, bis es vibiert. Dann startet es neu und du musst Zeit und Datum neu einstellen. Beheben wirst du es wohl kaum können, da es noch so einige kleine Fehler in WP8 gibt und das System völlig sporadisch abstürzt/neustartet. Mit dem kommenden großen Update soll die Stabilität verbessert werden.

And.! schrieb:
Leiser-Taste und Ein/Aus-Taste gedrückt halten, bis es vibiert. Dann startet es neu und du musst Zeit und Datum neu einstellen. Beheben wirst du es wohl kaum können, da es noch so einige kleine Fehler in WP8 gibt und das System völlig sporadisch abstürzt/neustartet. Mit dem kommenden großen Update soll die Stabilität verbessert werden.
Hat funktioniert - vielen Dank! Da fällt mir ja nochmal ein Stein vom Herzen. Kann man irgendwie eine Systemsicherung durchführen [Kontakte, Nachrichten, Einstellungen]? Das macht mir ja doch ein wenig Angst.

Ich nehme mal an du hast ein Microsoft Konto auf deinem Lumia eingetragen:
Damit werden Mails, Kontakte und Aufgaben/Kalendereinträge automatisch gesynct sofern du den Sync nicht deaktiviert hast. (Manuell über Einstellungen - E-Mail-KOnten und andere -> Konto lange anklicken und sync drücken)

Was man noch automatisch sichern lassen kann, SMS, Fotos und Anwendungsliste+Einstellungen...zu finden unter Einstellungen -> Sicherungen

Zurück
Oben