Nokia Lumia Werbung in London

seluce

Commander
In London bzw. GB gab es eine XBox360 kostenlos mit dazu ... da hätt ich mir auch fast jedes x-beliebige Mobiltelefon gekauft ...

Ich finds einfach nur genial. Und das Smartphone von denen gefällt mir auch super. Tolles Design! - dazu passt die Werbekampagne super: einfach stylish.

AMDUser schrieb:
In London bzw. GB gab es eine XBox360 kostenlos mit dazu ... da hätt ich mir auch fast jedes x-beliebige Mobiltelefon gekauft ...

Das wird oft erwähnt, stimmt so wie du es darstellst aber nicht. Die ersten Besteller bei Orange UK kriegten ne Xbox dazu ja, aber nur wenn man einen Vertrag für 36 GBP (über 40€) für 2 Jahre abschließt...!!! (Z.B. hier nachzulesen http://news.softpedia.com/news/Orange-UK-Nas-Nokia-Lumia-800-with-Free-Xbox-360-in-Tow-234961.shtml)
Edit: Noch ne Ergänzung - Ok für Bestandskunden galt das Angebot wohl auch, wenn sie nur das Handy als Upgrade kauften. Ändert aber nix an der Tatsache, dass sie nen recht teuren Vertrag haben dürften.
Und dann auch nur das kleinste Modell, dass es hierzulande auch schon für 100€ in den Elektromärkten gab. Es ist also überhaupt kein Argument, das in irgendeinem Zusammenhang erwähnenswert wäre. In Blogs ja, aber andere Länder haben komplett andere Systeme was Handyverträg angeht. Da kann man nur über direkt über die großen Provider abschließen, wodurch es wohl ein gutes Angebot war.

Zuletzt bearbeitet:
AMDUser schrieb:
das war nur bei einem Provider....bei den andern in GB iSt das lumia auch weg

@topic
Recht geile Aktion....

Auf jeden Fall sehr geil. Würde mich freuen, wenn sowas mal hier in Deutschland gemacht werden würde. WP7 ist hier echt nicht so bekannt wie erhofft. Mehr von solcher Werbung, jedoch allgemeiner um das Windows Phone und die Verkaufszahlen würden steigen.

Hätte ich nicht schon das Trophy, hätte ich mir wohl zur richtigen Zeit ein Lumia geholt. :)

Jawoll, Nokia weiss, wie man ein Produkt vorstellt. Das Lumia verkauft sich wie geschnitten Brot, kein Wunder bei der Hardware und Verarbeitung. Alle anderen WP7 Phones sind dagegen nur etwas besserer Elektronikschrott.

Das Nokia ist zwar bisher das beste WP7, aber das heißt noch lange nicht, dass die anderen schlecht seien.
Finde mein Omnia 7 auch sehr gut, zwar kommt es Softwaremäßig nicht an mein iPhone ran, aber Hardwaremäßig ist es mit meinem iPhone4 auf einer Stufe anzusehen.

Vorteile des Lumia im Vergleich zum Omnia 7:
-besseres Display
-bessere Lautsprecher
-bessere Kamera
-besseres Mikrofon
-bessere Verarbeitung
-bessere Akkulaufzeit
-besserer Soundchip (Omnia 7 rauscht ganz leicht, hört man gut mit Kopfhörern).

Wenn du meinen Satz aus obigem Post auseinanderreisst bekommt er einen ganz anderen Sinn. Also bitte komplett lesen falls möglich. :rolleyes:

Ob der Lautsprecher besser ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das Lumia noch nicht in der Hand hatte... faktisch habe ich an dem des Omnias aber rein gar nichts auszusetzen, da er lautstark und deutlich ist, und sogar noch ziemlich gut Bässe hinbekommt für so einen kleinen Brüllwürfel.

Ich habe deinen Satz übrigens nicht auseinandergerissen... ein Satz endet mit einem Punkt und genau dort hat mein Zitat begonnen. Hätte ich deinen Satz auseinander gerissen hätte ich entsprechend 3 Punkte davor und/oder danach gesetzt.

Trotz allem: Nur weil das Lumia u.U. bestimmte Hardware hat, die besser ist als bei anderen Geräten, sind die anderen Geräte noch lange kein "Schrott". Im Bezug auf das Bezogene war nämlich deine Aussage "Schrott".

Vorteile des Omnia7 im Vergleich zum Lumia:
- 1 Jahr(!) früher auf dem Markt
- mehr Display pro Gramm u. Größe
- GLONASS-Support
- laut Herstellerangaben hat übrigens das Omnia mehr Akkulaufzeit
- bei weniger Gewicht Alu verbaut (ja, der Kunststoff vom Lumia ist gut, aber dafür hätte auch das Gewicht reduziert werden müssen m.M.n.)
- im Mom deutlich billiger^^

Es ist nicht alles Schwarz-weiß ;)

-besseres Display
-bessere Lautsprecher
-bessere Kamera
-besseres Mikrofon
-bessere Verarbeitung
-bessere Akkulaufzeit
-besserer Soundchip

hat du auch belege für deine aussagen oder sind das wilde spekulationen?

gerade bei display dürften die sich kaum unterscheiden beide haben einen pentile amoled das nokia hat lediglich nen polarisationsfilter im glas

und ist deshalb besser. Btw, nutzt Nokia keine Pentile- sondern eine RGB-Matrix. Afaik hat nur das N9 eine Pentilematrix. Hat diesbezueglich jemand einen Link zur Hand def dies klaeren koennte?

...und die Kamera von Omnia 7 dürfte auch ziemlich gut Abschneiden, denn die vom Lumia soll ja nicht so besonders sein.

Zurück
Oben