Nokia Lumia & WhatsApp

Black Hurricane

Lieutenant
Heyho!

Ich habe heute mein Arbeitshandy bekommen! Es ist ein Lumia 610!

Nur Whatsapp finde ich nicht im Marketplace!

Habe schonmal gegooglet aber dort nichts dergleichen gefunden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Problem zu lösen! Hatte noch nie ein Windowsphone!

Gruß Dennis

evtl Firmenpolicy? AFAIK können Windows Phones administriert werden dh. der Admin kann Sachen verbieten?

Da hilft nur eins: ein anderes Smartphone.

Whatsapp gibts nicht für WP

Alles klar! Hätte mich auch gewundert wenn man es nicht bekommt!

Selbst auf der Verpackung ist Whatsapp abgedruckt auf dem Display ;)

Auf Youtube sieht man in vielen Reviews auch Whatsapp!

Kann gut sein bei meinem 4S war es auch mal nicht da!

Ich werde mal abwarten!

Danke!

Gruß Dennis

Wgatsapp wurde auf Wunsch der Entwickler ausm Market entfernt, eine fehlerbereinigte Version wird innerhalb 7 Tage im Marker verfügbar gmacht

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Wir besitzen 2 Androids und seit gestern ein Lumia 610 mit WP 7.5 . Natürlich sollte WhatsApp die erste App sein, sie ist schließlich die beliebteste App!!
Aber wie bekannt geht da gar nix mehr, egal wie ich versuche diese App da rein zu kriegen, es will nicht. In den Androids gibt es und gab es nie solche Sorgen!
Selbst wenn es angeblich vom Entwickler selbst entfernt wurde, warum finde ich keinen klitzekleinen Hinweis darauf!? Jede Such wird mit einem "Nicht gefunden" geahndet, das ist unseriös, so wird es nie was mit WindowsPhone.

ähm wenn apps aus den app stores fliegen dann sind diese bei jedem store weg, ohne hinweis. (es sind durchaus auch schon apps im android market geflogen - und nicht nur welche die schadcode enthielten)

Willkommen in der realität

Wenn die App einen Fehler hat und die Entwickler das einsehen und solange aus dem Marketplace halten,
bis sie sicher sind, dass der Fehler behoben ist und man mal 5-6 Tage ohne WhatsApp aushalten muss, sehe ich kein großes Problem?

Als ich das L 800 mal da hatte, habe ich auch whatsapp installiert. Leider fand ich die wp Version nicht so doll.

Da sich das WLAN im Standby immer ausschaltet, musste ich das lumia immer aufwecken um Nachrichten zu erhalten. Oder hab ich da irgendeinen bedienfehler meinerseits gemacht?

Zudem dauerte es immer etwas bis whatsapp gestartet ist wenn ich eine empfangene Nachricht lesen wollte.

Zurück
Oben