schön das google mich hier in unser forum geschickt hat^^
also seit gestern habe ich das problem das mein N73 auch immer aus geht...
das problem trat noch nie auf mit dem teil o0
es is schon fast 2 jahre alt, akku is voll, telefon gepflegt, und die neuste fw hab ich immer drauf.... da wir schon 2009 haben is die fw auch schon älter.... probleme gabs nie... im taskmanager is nichts offen....
seit gestern ist es schon 3x passiert^^
ich habs aufgesladen meine freundin schreibt msn warum tal aus is, mit ihr telefoniert und wieder aus, heute mit ihr telefoniert und wieder aus -.-
muss ich wohl n neus tel kaufen nächsten monat, diesmal aber htc, 10 jahre nokia shit is auch mal genug....
weis inzwischen jemand wie man das vorerst beseitigen kann o0
EDIT ich hab die lösung... der akku wenn ich den wackel (ohne das der kontakt abbricht) macht trotzdem n kurzen -.-
da hängen ja die 3 kontakt stifte raus die man auch per federung rein drücken kann.... hab den akku immer fest in richtung kontakte gedrückt, es is 10x aus gegangen..... hab weiter gemacht, jetzt passiert das nich mher, vieleicht haben die kontakte ein wackler oder sind "abgenutzt" wobei die federung der stifte ziehmlich fest is, vieleicht fest "gerostet" .... ich werde es beobachten ansonsten für leute mit dem alten teil als lösung n stück pappier zwischen sim karte und akku machen so das er noch fester an die kontakte gedrückt wird...
....nervig werde wohl das pappier nehmen wenns noch mal passiert und muss wohl n neues tel kaufen -.-