Nokia N79 wie kann ich Internet sperren/blokieren?

BmwM3Michi

Admiral
Hi leute
Habe das N79 und komme manchmal versehendlich ins internet was immer richtig Geld kostet,

1. wie kann ich das internet sozusagen "Idiotensicher" sperren/blokieren??????

2.Wichtig wäre mir nur das ich die Navifunktion dann noch nutzen kann oder geht das
dann nicht mehr?

3. Navi ist doch jetzt kostenlos richtig?

Im moment steht bei mir noch unter Lizenzen: "Testlizenz".
Ist ein N79 ohne branding mit Vodavonevertrag.

Danke im vorraus=)

Internetsperren machst du in den Telefoneinstellungen, bzw. den Zugangspunkten.
Warum nimmst dir nicht einen Internet-tarif?
z.B 3GB Paket oder sowas um 10 Euro.

Navi geht nicht ohne Netz, Karte schon.

dachte Navi ist kostenlos?

Falsche Daten beim Internetzugang eintragen, und schon ist es Idiotensicher unmöglich ins Internet zu kommen?

Navi ist auf Nokia Handys kostenlos. Man muss sich die Software bei nokia.de runterladen und dann per Datenkabel aufs Handy übertragen. Das Programm ist ein vollständiges Navi. Es wird ohne Internetverbingung betrieben und ist daher völlig kostenlos. Nokia ist der einzige Anbieter.

Das ist unter anderem die Kaufentscheidung meinerseits zum Nokia 5800 Xpress Music;)

PeacE!

Edit: Wie HisN sagte mach ich es bei meinem schon lange...

btw der Wikipedia "Artikel des Tages" ist mal LOL

Zuletzt bearbeitet:
Beim N79 einfach im Menü unter Einstellungen/Verbindungen/Ziele den Zugangspunkt für Internet löschen..
Wenn du kein Internet brauchst,sollte dort sowieso nur ein Zugangspunk definiert sein, nämlich der für MMS.

Navigieren ist mit Ovi Karten bei dem Handy nicht kostenlos. Du kannst zwar auf die Karten gucken und die den Stadtort mit GPS zeigen lassen.

Aber navigieren mit Stimme,etc. ist nicht möglich. Dafür brauchst du ne Lizenz oder ne "andere" Version,auf die ich hier mal nicht näher eingehe :evillol:

Bei den GPS-Einstellungen auch bitte mal den Haken vom "unterstützten GPS" wegmachen. Hat auch mit Internet zu tun. Da sollte nur "integriertes GPS" ein Haken haben...

Schönen Sonntach....

Zuletzt bearbeitet:
Bringt ihm doch nix.. Ist doch nicht kostenlos..

Natürlich ist das kostenlos. Einfach runterladen (nicht per Handy sondern PC). Hier stehts nochmal:
http://winfuture.de/news,52978.html

"Das neue Angebot steht ab sofort kostenlos zur Verfügung. Es werden (fast) alle Nokia-Handys mit einem GPS-Empfänger unterstützt. Konkret handelt es sich um die Modelle X6, N97 mini, E72, E55, E52, 6730 classic, 6710 Navigator, 5800 XpressMusic, 5800 Navigation Edition sowie 5230. Weitere Symbian-S60-Smartphones sollen folgen. Im Gegensatz zur Navigationslösung von Google funktioniert Ovi Maps und Navigation auch ohne dauerhafte Online-Verbindung. "

Ja das ja gut und schön.. :D

Aber er hat ein N79 ;)

Ah fck. Hab die ganze Zeit N97 gelesen:eek: Sorry

Danke!

Hab die ganzen Zugangspunkte umbenannt nun is Ruhe mit Internet!
Das Navi funktioniert bei mir trozdem ganz normal! Hab ja im Moment noch diese 3Monats-Testlizenz!
Wie komme ich aber nach den 3 Monaten an die kostenlose Dauer-Lizenz? =)

Laut web macht es nokia ab März für alle GPS-Handys kostenfrei! Also auch N79 denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben