Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für das Nokia N79 und würde nun wissen wollen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Handy gemacht hat. Mir gefällt daran die tolle Ausstattung da es alles hat worauf ich Wert lege und noch ein bisschen mehr...
+ 5MP Kamera von Carl Zeiss
+"guter" MP3 Player
+ 3,5mm Buchse
+ FM Transmitter
+ WLAN + GPS (nice to have)
+ Größe und Gewicht
- Tastatur ???
hier die Hauptfrage für mich, ist die Tastatur wirklich sooo mies oder kommt man damit nach einer eingewöhnungsphase damit doch relativ gut zurecht.
In den meisten Tests die ich gelesen habe wurde immer nur die Tastatur (auch die Navi Tasten) bemängelt...
Achja weiß auch jemand welche Farbe am "echten" Gerät besser aussieht, dieses Weiß oder das Grau?
Bzw.
wisst ihr vielleicht ob das ältere N82 eventuell die bessere Alternative wäre
+ n bisschen billiger
+ einzelne Tasten
+ gibts in Schwarz (mag net unbedingt Weiß)
- dicker und schwerer
- kein FM Transmitter
Danke für die Antworten
Gruß Natrax
ich interessiere mich für das Nokia N79 und würde nun wissen wollen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Handy gemacht hat. Mir gefällt daran die tolle Ausstattung da es alles hat worauf ich Wert lege und noch ein bisschen mehr...
+ 5MP Kamera von Carl Zeiss
+"guter" MP3 Player
+ 3,5mm Buchse
+ FM Transmitter
+ WLAN + GPS (nice to have)
+ Größe und Gewicht
- Tastatur ???
hier die Hauptfrage für mich, ist die Tastatur wirklich sooo mies oder kommt man damit nach einer eingewöhnungsphase damit doch relativ gut zurecht.
In den meisten Tests die ich gelesen habe wurde immer nur die Tastatur (auch die Navi Tasten) bemängelt...
Achja weiß auch jemand welche Farbe am "echten" Gerät besser aussieht, dieses Weiß oder das Grau?
Bzw.
wisst ihr vielleicht ob das ältere N82 eventuell die bessere Alternative wäre
+ n bisschen billiger
+ einzelne Tasten
+ gibts in Schwarz (mag net unbedingt Weiß)
- dicker und schwerer
- kein FM Transmitter
Danke für die Antworten
Gruß Natrax
Zuletzt bearbeitet: