Nokia N95 8GB Version Vertrag

Kokojin

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich suche o.g Handy und möchte so wenig wie möglich zahlen.
Habe durch google folgendes Angebot gesehen --->

Angebot 1
Mit Nokia 6300

• 2 x 24 x 14,95 = 717,6€
  • Nokia 6300 = 150€ Wert
Vertrag : mobilcom T-Mobile super5

oder:

Angebot 2
Mit Nokia 1600

• 2 x 24 x ( 1+9,95 ) = 525,6€
  • Nokia 1600 = 35€ Wert

Vertrag :
debitel T-Mobile direct power +

Frage:

Ich würde beide Karte nicht benutzen, sondern NUR meine Pre-Paid!
Was würdet ihr mir empfehlen?
Sind meine Berechnungen korrekt?
Gibts da nen Haken an einem der Angebote?

Danke !

Hast Du den Mindestumsatz von 9,95€/Monat/Vertrag dazugerechnet?

Bei Ebay bekommst du das Gerät auch unter 500€, neuwertig mit teilweise noch 24 monatiger Garantie. Vielleicht mal lieber da schauen und noch etwas sparen.

Klick mich!

Gruß DatHeinzchen

2 Verträge dann am Hals is doch auch blöd! Du willst doch nur das N95 mit einem Vertrag oder bist du scharf auf die 2?

Will das Teil mit nur 1 Vertrag. Aber die Preise sind erschreckend hoch...

hi muss es die 8gb version sein?,
hab die normale, die auch besser aussieht von www.sparhandy.de

zahle jeden monat 15€, ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz..

24*15 = 360€

würde dir auch raten ne prepaid karte zu nehmen oder die zugangspunkte im handy löschen!!!

mfg

Hallo ich interessiere mich auch für das Handy und habe bei ebay einen Anbieter gefunden bei dem man nur 9,95 Euro * 24 Monate zahlt. Das N95 8GB kost doch ohne Vertrag knapp 500 Euro. Wie kann das denn möglich sein? Wie rechnet sich das denn?

Hier mal der Link evt. hab ich versteckte Kosten übersehen.

edit: Ah ok. Ganz klein steht da noch etwas von Nutzungsgebühr in Höhe von knapp 20 Euro. Wär ja auch zu schön gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
OK ich helfe dir mal;)

Ich hatte das selbe "Problem". Scharf aufs N95 8Gb und glücklich mt PrePaid

Ich habe es dann mir über Gethandy.de und 2 x 9,95€ pro Monat geholt. Kein Anschlusspreis oder Handypreis

Aber das Angebot gibt es derzeit nicht mehr, nur mit 15€ pro Monat das Subventionen reduziert wurden (habe wegen 5610 angefragt)

Ich kann dir aber, nachdem ich es hatte, nur abraten dir 2 Verträge anzubacken.

Der Slider wackelt, der Akku hält nicht lange genug für ein Handy und es hatte Softwareabstürze.

Nimm lieber das N82 das ist billiger und besser.

Ich hab mir das N95 8GB vor 2 Monaten mit 2 Verträgen für rechnerische 430€ geleistet.
Aktuell scheint es aber in der Tat keine so hohen Subventionen mehr zu geben. Ein Angebot mit einem Vertrag gibt es bspw. hier -> T-Mobile web'n'walk plus für insg. 485€. Sind immerhin runde 70€ Ersparnis zum Geizhalspreis.

Edit: oder mit "T-Mobile Basix mit Handy + Web`n`Walk Connect" für insg. 14,95€ x 24 Monate + 79€ Gerät = 437,80€, wobei das wieder 2 Verträge wären...

Zuletzt bearbeitet:
?? Wenn ich dieses Angebot richtig gelesen habe zahlt man "nur" 15 Euro im Monat für 2 Student Relax 50 Tarife + 50 Euro Anschlußgebühr. Wären demnach 410 Euro für das N95 8GB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei ebay folgenden Tarif bestellt.

Base Student Flatrate 20€ im Monat

Festnetz, eplus, Base, Simyo flat
60 freiminuten in alle Netze anderen Netze
anschlussgebühr entfällt
ansonsten 19 cent nach ablauf der 60 freiminuten

Nokia N95 8GB 269€

Ich würd an deiner Stelle aufn vernünftigen Vertrag setzen

Zuletzt bearbeitet:
KlausM81 schrieb:
?? Wenn ich dieses Angebot richtig gelesen habe zahlt man "nur" 15 Euro im Monat für 2 Student Relax 50 Tarife + 50 Euro Anschlußgebühr. Wären demnach 410 Euro für das N95 8GB.
Hierbei musst du allerdings beachten, dass T-Mobile normalerweise nur einen Relax 50 Student pro Person zulässt. Ergo müsste der zweite Vertrag auf eine andere Person laufen.

Edit: wenn du Verträge lieber über eBay abschließt, dann empfehle ich dieses Angebot hier -> 400€
Handytick kann ich uneingeschränkt empfehlen, da u.a. auch sehr guter Service (wichtig beim N95 8GB aufgrund der von Herrmann genannten Probleme :D)

Zuletzt bearbeitet:
hey schau mal bei mobilcom...da gibt es das nokia n95 8 gb version für 7,95€ und einem basispreis von 25€ mtl. mit t-mobile. War auch schon am überlegen mir das zu holen, allerdings brauche ich o2 und mir wäre wm6 lieber als symbian, da ich es dann koppeln kann mit win live. Aber auf jeden fall hättest du nur einen vertrag, was übersichtlicher und günstiger wäre, wenn 2 verträge.

Dass Mobilcom einen ziemlich miesen Ruf hat muss man ja eigentlich gar nicht erwähnen...

Kannst Du dennoch das Angebot mal näher erläutern? Mir erschließt sich nicht genau, welche Gesamtkosten man nach 2 Jahren für das N95 8GB hat.

Das ist dann sicherlich auch günstiger...

Btw, das Mobilcom-Angebot ist übrigens ziemlich dreist, ich sag nur monatliche Nutzungsgebühr des N95 8GB von 7,95€, macht über 2 Jahre 190€ für das Handy, und dabei ist die Grundgebühr des Tarifs noch nicht inbegriffen... :rolleyes:

Zurück
Oben