samsung innov8 oder nokia n95 8gb?

FREAKYYY

Lieutenant
Hallo,
möchte mir ein neues handy zu legen, da mein sony ericsson k 800i vor kurzem kaputt gegangen ist und ich keine garantie mehr hab.
Habe mir jetzt diese 2 modelle ausgesucht..
Ich war eigentlich soweit mir das n95 8gb zu holen aber dann hab ich davon gehört das der slider nach ca. 2 monaten anfängt zu wackeln oder besser gesagt es viele handys mit diesem problem gibt..
Dann hab ich gehört das dieses problem weniger beim innov8 auftritt..
Zu was würdet ihr mir lieber raten??
Denn der Preisunterschied ist auch etwas hoch..
Danke im vorraus für jede antwort.

AW: samsung innov8 oder nokia n95 8gb??

Würde zum N95 8GB raten, da es billiger ist und das Samsung keine besonderen Features besitzt, sodass der Aufpreis gerechtfertigt wird.
Der Slider funktioniert bei mir einwandfrei, lässt sich nur nach oben und nach unten hinschieben und " rastet" dann dort auch ein. Der Slider wackelt auch nicht, nur wenn ich wirklich mit etwas Kraft das Display vom unterem Teil hin und her ziehe, wackelt es etwas, fällt aber nie auf und stört auch nicht.

Keine Ahnung ob mein Vorredner überhaupt ne Ahnung hat aber das Innov8 ist in meinen Augen ganz klar das bessere Handy.

Bin objektiv und will keinen Kampf auslösen. Habe selbst ein iPhone 3G und war ne zeitlang am überlegen ob ich nen iPhone oder nen Innov8 nehme. Nen N95 liegt hier noch rum. Ist zwar auch schon sehr geiL, besonders wenn man weiß wie man es hackt, aber das Innov8 sollte wesentlich mehr können und gehackt auch mehr fun machen.

aber das Innov8 sollte wesentlich mehr können
möchte jetzt zwar keinen Streit verursachen, aber mir fällt auf die schnelle nix ein, was das N95 8GB nicht kann. Das Samsung hat ´zwar eine 8 MP Kamera, die aber von der Bildqualität nicht besser ist als die des Nokias.
Einziger Vorteil vom Samsung ist die Speicherkarte.

hallo,
danke schonmal.
Also ob es 5 mega. oder 8 hat is jetz eigentlich eher egal.
Wichtig ist mir nur die SLIDER technik.
Ich hab eben erfahren das der slider beim n95 8GB schnell mal kaputt gehen kann.
Und vom samsung weiß ich eig gar nichts. Ich hatte das innov8 heute bei einem kumpel
in der Hand. Er hat es eig seit dem es raus gekommen ist. Da wackelt es nur leicht wenn man
es genau darauf abgesehen hat, aber man merkt es eigentlich nicht.

das N95 8GB ist absoluter schrott ich hab selbst eins und währ froh wenn ich das wieder loswerden könnte
ich rate dir das von samsung zu nehmen

Man sollte in die Kaufentscheidung die Kostenfrage mit einbeziehen, da das Innov8 wesentlich teuer als das N95 8GB ist.
Eine Alternative wäre das N85, was besser als das N95 8GB ist und mit dem sau teure Innov8 mithalten kann.

Dann stellt sich natürlich noch die Frage Nokia vs Samsung. Was ganz klar für den langjährigen Marktführer Nokia spricht.

Zurück