Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia N95 8Gb
- Ersteller CYBERSTAR
- Erstellt am
Master_Chief_87
Lt. Commander
Ja, aber dann ists aber auch ge-branded.
Ich hab auch schon eine e-Mail von Eteleon erhalten, dass Nokia erst Anfang Januar mit der Auslieferung beginnt.
Bei Geizhals.at sieht mann es ja auch, kein einziger Shop hat dieses Handy da.
Ich hab auch schon eine e-Mail von Eteleon erhalten, dass Nokia erst Anfang Januar mit der Auslieferung beginnt.
Bei Geizhals.at sieht mann es ja auch, kein einziger Shop hat dieses Handy da.
Master_Chief_87
Lt. Commander
Naja, ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen. Am Ende kann man dann zBsp. keine neue Firmware wegen dem Branding aufspielen.
Ist natürlich sehr schade, dass Nokia nun ausgerechnet jetzt und bei diesem Handy Lieferprobs hat. So wird sich mein Weihnachten wohl oder übel noch bis in den Januar hinausziehen.
Ist natürlich sehr schade, dass Nokia nun ausgerechnet jetzt und bei diesem Handy Lieferprobs hat. So wird sich mein Weihnachten wohl oder übel noch bis in den Januar hinausziehen.
mit der firmware hast du sicherlich recht.
allerdings kommt das O2-eigene Update meist nur kurz später! das ist schon ok. Ich hätte auch lieber ein nicht-gebrandetes handy, aber mit vertrag kostete es mich viel viel weniger. Ist halt auch ne geldfrage
allerdings kommt das O2-eigene Update meist nur kurz später! das ist schon ok. Ich hätte auch lieber ein nicht-gebrandetes handy, aber mit vertrag kostete es mich viel viel weniger. Ist halt auch ne geldfrage
Master_Chief_87
Lt. Commander
Das N95 8GB und überhaupt alle Handys (ausser halt das iPhone) bekommt man auch ohne Branding und mit Vertrag und das auch noch meist günstiger als direkt beim Betreiber. 
ach ja?
also bei O2 kostet es mich jetzt 220 €. normal kostet das handy so 650€.
PS: der vertrag heisst "inklusiv Paket 100". somit habe zahle ich 20€ im monat und habe 100 min frei in alle netze und 100 sms frei.
Wie bitte komme ich da besser weg, wenn ich mir das handy so hole und den vertrag ohne handy mach?
würde ich den selben vertrag nur ohne handy nehmen, dann würde ich nur 10€ monatl. zahlen, somit in 2 jahren 240 Euro sparen, jedoch das handy müsste ich für teure 650 flocken kaufen. Hier nochmal als rechnung : 650-240=410€!
und jetzt zahle ich 220! das sind fast 200 weniger!
korrigiere mich wenn ich falsch liege!
schönen Gruß
m0bbed
also bei O2 kostet es mich jetzt 220 €. normal kostet das handy so 650€.
PS: der vertrag heisst "inklusiv Paket 100". somit habe zahle ich 20€ im monat und habe 100 min frei in alle netze und 100 sms frei.
Wie bitte komme ich da besser weg, wenn ich mir das handy so hole und den vertrag ohne handy mach?
würde ich den selben vertrag nur ohne handy nehmen, dann würde ich nur 10€ monatl. zahlen, somit in 2 jahren 240 Euro sparen, jedoch das handy müsste ich für teure 650 flocken kaufen. Hier nochmal als rechnung : 650-240=410€!
und jetzt zahle ich 220! das sind fast 200 weniger!
korrigiere mich wenn ich falsch liege!
schönen Gruß
m0bbed
Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87
Lt. Commander
Ich glaub da hab ich mich etwas blöd ausgedrückt. Ich meine dass, man das Handy mit Vertrag lieber nicht direkt bei O² im Shop ordern soll, da man so teurer kommt, als wenn man dies über einen Reseller tut.
Guck mal in den Onlineshop von O², da zahlst du bei einem 20€/Monat-Vertrag wohl um die 320€, statt 220€ für dieses Handy.
Guck mal in den Onlineshop von O², da zahlst du bei einem 20€/Monat-Vertrag wohl um die 320€, statt 220€ für dieses Handy.
reseller=online shop oder?
ich sag doch dass ichs sau billig krieg bei O2! oder was hast du da nicht verstanden jetzt?
ist ja egal!
BTT
ich sag doch dass ichs sau billig krieg bei O2! oder was hast du da nicht verstanden jetzt?
ist ja egal!
BTT
naishaltso
Newbie
Wieso saubillig?
Ich hab ein ungebrandetes N95 8GB für 329€ gekauft, zahl allerdings (inkl. 50Freiminuten in alle netze pro monat) nur 7,50€ grundgebühr.
Du musst also 220€ + 24*20€ = 700€ zahlen, ich z.B. nur 329€ + 24*7,50€ = 509€
Es is also nicht alles Gold was glänzt ;-)
Ich hab ein ungebrandetes N95 8GB für 329€ gekauft, zahl allerdings (inkl. 50Freiminuten in alle netze pro monat) nur 7,50€ grundgebühr.
roxxor
Lt. Junior Grade
Hallo ich muss auch mal was fragen,
ich habe nen Vodafone Vetrag seit dem ich 16 bin also schon 7 Jahre ;9
Naja nun zahl ich 50 Euro im Monat für 200 Minuten in alle Netze und am WE ist des Frei ins Festnetz und zu Vodafone. (keine frei sms)
Wenn ich hier lesen 50 minuten in alle netze für 7,50, frag ich mich wo ich des bekomme und am besten an ein neues n95, obwohl mein Vetrag noch bis jlui 08 läuft habe nämlich nur nen 6230 weil ich mein n70 verkauft habe, da des mir zu klobig war.
naja mein altes 6230, macht nach dem es mir in fast 4 jahren 1000x mal runtergefallen ist sogar einemal 2 stockwerke im treppenhaus
. immer noch seinen dienst nur der akku schwächelt.
weiß einer von euch ob ich meinen vetrag jetz schon verlängern kann, nummer behalten, netz behalten, tarif billiger und nen n95 oben druff?
wer macht sowas, also das wichtigste ist meine nummer und der bisher immer sehr sehr gute service von vodafone, gerade wenn ich im ausland bin
ich habe nen Vodafone Vetrag seit dem ich 16 bin also schon 7 Jahre ;9
Naja nun zahl ich 50 Euro im Monat für 200 Minuten in alle Netze und am WE ist des Frei ins Festnetz und zu Vodafone. (keine frei sms)
Wenn ich hier lesen 50 minuten in alle netze für 7,50, frag ich mich wo ich des bekomme und am besten an ein neues n95, obwohl mein Vetrag noch bis jlui 08 läuft habe nämlich nur nen 6230 weil ich mein n70 verkauft habe, da des mir zu klobig war.
naja mein altes 6230, macht nach dem es mir in fast 4 jahren 1000x mal runtergefallen ist sogar einemal 2 stockwerke im treppenhaus
weiß einer von euch ob ich meinen vetrag jetz schon verlängern kann, nummer behalten, netz behalten, tarif billiger und nen n95 oben druff?
wer macht sowas, also das wichtigste ist meine nummer und der bisher immer sehr sehr gute service von vodafone, gerade wenn ich im ausland bin
Wieso saubillig?
ja schön, aber mir reichen eben diese 50 freiminuten nicht und sms brauch ich auch ca 100. also was soll das jetzt? ich wohne außerdem auf dem land wo kein eplus geht, was ich sonst genommen hätte. also bleibt mir nur O2 oder Tmobile. und tmobile ist noch teurer. glaub mir, ich habe mich lange genug damit beschäftigt, welchen anbieter und welchen vertrag ich nehme. die von mir genannte lösung ist für mich am besten, ob dus glaubst oder nicht. klar wirds irgendwo nen anderen vertrag geben mit anderen konditionen.
PS: zeig mir trotzdem wo ich für 7,50 monatl. ein N95 8GB für 329€ bekomme und das noch ohne branding